Wir suchennoch ein Teamkamera! Momentan sind wir nur zu dritt (G, F8 und F9 und in der Region Süd)
FGH hat geschrieben:Hallo Klaus,
der Koordinator Automobilsport stellt "einfache" Fragen und wir geben hier rechtzeitig einfache, richtige Antworten![]()
![]()
![]()
Dazu ist ein Forum da (selbst wenn es ein Gerücht gewesen wäre) !
Gruss Franz
Einfache Frage: würde das Thema ohne meinen gestrigen Aufmacher hier überhaupt (so überwiegend positiv) diskutiert werdenHans Bauer hat geschrieben:FGH hat geschrieben:Hallo Klaus,
der Koordinator Automobilsport stellt "einfache" Fragen und wir geben hier rechtzeitig einfache, richtige Antworten![]()
![]()
![]()
Dazu ist ein Forum da (selbst wenn es ein Gerücht gewesen wäre) !
Gruss Franz
Naja, wie heißt es doch so schön : Der Ton macht die Musik.
Und ich glaube nicht, dass wir hier Beiträge vermißt haben, die auf Bildzeitungsniveau hochgepuscht sind.
Der Kommentar vom FA-Mitglied Klaus "bb-slalom" Hens ist dagegen wohltuend sachlich.
Danke dafür Klaus
FGH hat geschrieben:
Einfache Frage: würde das Thema ohne meinen gestrigen Aufmacher hier überhaupt (so überwiegend positiv) diskutiert werden![]()
Man kann nachlesen, dass ich mich sachlich und konstruktiv zu Deinem "Aufmacher" geäußert habe. Aber erst durch den Beitrag von Klaus Hens (FA-Slalom) wurde es dem Forumsleser möglich gemacht, den Ursprung, den tatsächlichen Stand und den Zusammenhang der Dinge zu erkennen. Dazu hat Dein "Aufmacher" nicht beigetragen.
Liest sich der große Guru aus Worms eigentlich seine 4711 bisherigen Beiträge nicht mehr durch ? Etliche davon verfehlen das Niveau des zitierten Presseorgans um Welten- nach unten![]()
Ich halte mich hier lieber an die Worte von Ecki, sonst driftet dieser für die Aktiven so wichtige Thread wieder in Richtung Satire![]()
Deshalb schnell zurück zum Thema Team-Meisterschaft in der Slalom DM![]()
mfg FGH
Einverstanden EWO,EWO hat geschrieben:Bitte behaltet beide eure Degen unter dem Mantel.
Übrigens Franz Hans hat Stand heute 1578 Beiträge, egal wie witzig die von dir genannte Zahl sein mag, Fakten sollen Fakten bleiben.
Ich würd emich freuen, wenn du in deiner Funktion als Koordinator Automobilsport in der Anzahl und gern auch im nicht exakt messbaren Niveau stets nach oben orientieren würdest. Das Forum hat insgesamt im Forenvergleich ja weiterhin ein recht ordentliches Niveau und da tragt ihr beide dazu bei.
Danke dafür.
So und nun wieder zum Thema "SLALOM DM TEAM MEISTERSCHAFT" !!
Na dann sieht man mal wieder wie schön es wäre und viele Worte sparen tät, wenn man den Namen der benannten Person gleich konkret nennen würdeFGH hat geschrieben:
Das mit dem Koodinator hast Du aber komplett falsch verstanden, gemeint war von mir Dietmar Lenz, seines Zeichens beim DMSB tätig als "Koordinator Automobilsport" (ist er hier nicht sogar angemeldet?), der das thematisiert hatte !
Hallo zusammen!Welcher DM-Fahrer sucht noch ein DM-Team
Welches DM-Team sucht noch DM-Fahrer
Bitte hier melden unter Angabe der Region (Nord oder Süd) und der Klasse in der man startet
wer es nicht wird, wissen wir ja schon mal,Hans Bauer hat geschrieben: Wir wollen ja nicht gleich wissen, wer Deutscher Team Meister 2009 wird![]()
Gruß Hans