Die Suche ergab 31 Treffer

von EifelYeti
Mo Dez 02, 2019 18:03
Forum: Small Talk
Thema: FORUM soll weiterleben JA/NEIN
Antworten: 24
Zugriffe: 29220

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Hallo Ewo Da ich langsam nicht mehr an eine Weiterführung von Ewo-Motorsport durch dritte glaube, möchte ich mich bei dir Eckehard für deine jahrelange tolle und erfolgreihe Moderation durch die Foren bedanken.Selbstverständlich auch bei allen anderen Moderatoren und Moderatorenin, Mir persönlich w...
von EifelYeti
Mo Dez 02, 2019 12:37
Forum: Impressum / Datenschutzrichtlinie
Thema: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums
Antworten: 64
Zugriffe: 66138

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Ich Finde es auch klasse das das Forum weiterleben wird.( Und wenn es "nur" um die genannten 400 Euro geht bin ich mir sogar sicher das das Forum Weiterlebt 8) ) Und möchte auf diesem Weg allen daran beteiligten meinen Dank Aussprechen. Ebenso Dank dir Nova das du an die ohne Paypal gedacht hast - D...
von EifelYeti
Mo Feb 19, 2018 20:11
Forum: DMSB
Thema: Online Lizenzbeantragung 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 11590

Re: Online Lizenzbeantragung 2018

Wenn ich mir das Bild vom Hans so angucke krieg ich Angst vor meinem Airbag..... :shock: aber zurück zum Thema :-D Donnerstag Online beantragt und bezahlt , Freitags hatte ich die bestätigung per email im Postfach und Heute die neue Lizenz im Briefkasten. Hut Ab , DMSB , so sollte das sein. mfg Ralf
von EifelYeti
Mo Jun 19, 2017 10:49
Forum: Slalom
Thema: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg
Antworten: 16
Zugriffe: 14175

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Den Worten vom Rainer möchte ich mich anschliessen.....
Das war eine Klasse Veranstaltung.Top gestellter Kurs , zügige durchführung , Super Gelände......
Der Steht nächstes jahr dick angestrichen im Kalender !!!
Ralf
von EifelYeti
Di Apr 25, 2017 17:52
Forum: Small Talk
Thema: Videoserie: Was ist eigentlich...?
Antworten: 13
Zugriffe: 10423

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Hallo Achim , Klasse Video.........ich habs mal geteilt auf Facebook.... :-D
von EifelYeti
Sa Okt 22, 2016 04:16
Forum: DMSB
Thema: Slalom Einstieg, welche Klasse?
Antworten: 65
Zugriffe: 22405

Re: Slalom Einstieg, welche Klasse?

Hallo Tim.....zählt Ahrweiler auch noch zu deinem Einzuggebiet ? Wenn ja schau mal hier.... : http://rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=9255 Der ASC Ahrweiler führt nächstes Wochenende Samstags einen Clubsport und Sonntags einen DMSB Slalom durch. Fahr doch einfach mal mit deinem Auto hin ,...
von EifelYeti
So Dez 06, 2015 21:02
Forum: Diverses
Thema: Käfig / Bügel im Slalomsport
Antworten: 132
Zugriffe: 30139

Re: Käfig / Bügel im Slalomsport

Hallo Sportfahrer , ich erlaube mir dir zu wiedersprechen. Pflicht auf gar keinen Fall , es sollte dem veranstalter freigestellt sein diese sicherheitseinrichtung zu fordern oder auch nicht. Es mag Rennen geben die ein gewisses risiko darstellen......diese Rennen sind aber arg selten , oder ? Ein Mo...
von EifelYeti
So Nov 29, 2015 20:07
Forum: Slalom
Thema: Suche Trainingsgelegenheit
Antworten: 10
Zugriffe: 7811

Re: Suche Trainingsgelegenheit

Hallo Jan , ich Glaube der Ewo meint doch Neuss.
Dort wurde im März diesen Jahres von der Scuderia Solagon eine Test und Einstellfahrt angeboten.
Ob es die nächstes jahr wieder gibt weiss ich aber nicht.Auf anhieb fand ich da jetzt nix auf deren Homepage.
MFG Ralf
von EifelYeti
Fr Nov 06, 2015 09:40
Forum: Slalom
Thema: ASC-Ahrweiler Herbstslalom am 31.10 und 1.11 !!
Antworten: 6
Zugriffe: 5032

Re: ASC-Ahrweiler Herbstslalom am 31.10 und 1.11 !!

Auf der Webseite....
http://www.asc-ahrweiler.de/ da auf Autoslalom gehen und da sind die Ergebnisse.....

mfg Ralf
von EifelYeti
Fr Okt 30, 2015 22:04
Forum: Slalom
Thema: Wunstorf, wir vermissen dich
Antworten: 38
Zugriffe: 23356

Re: Slalom Termine 2016

Heiko , Wikipedia sagt hier Niederdorla , kenn ich zwar nicht , liegt aber in Thüringen.Sollte mann wissen falls es einen mal auf Günter Jauchs Stuhl Verschlägt. :-D Um einen Bezug zum Thread herzustellen möchte ich sagen das es Super ist das so frühzeitig Termine Greifbar sind...... Klasse !! Das H...
von EifelYeti
Do Okt 15, 2015 09:14
Forum: Slalom
Thema: Fahrzeugwechsel bei Slalomveranstaltungen?!?!
Antworten: 51
Zugriffe: 26575

Re: Fahrzeugwechsel bei Slalomveranstaltungen?!?!

Mhhh.......Ach wenn es hier viele "für" und Wieders" zu bedenken gibt..... Ein Klassenwechsel geht normal ja nur nach oben , d.h. ich hab ein G Auto und springe in die F oder H........ Sollte erlaubt sein Finde ich. Hab ich auch schon aufgrund startermangel in der G gemacht.Eigentlich verschlechtert...
von EifelYeti
Mo Sep 07, 2015 21:46
Forum: DMSB
Thema: Freie Diskussion rund um die Gruppe G beim Slalom
Antworten: 60
Zugriffe: 34167

Re: Veröffentlichung der Prädikatsstrukturen 2016

Guten Abend Zusammen , Hier möchte ich mich mal Einklinken........... Zuallererst gehe ich mal auf deinen Post ein , Gerold , du hast Recht das die umstrukturierung der G Klassen ein Reizvolles und diskussionswürdiges Thema ist das besser aus diesem Thread rausgelöst werden sollte.Gibt ja etliche f...
von EifelYeti
Mo Sep 07, 2015 19:39
Forum: DMSB
Thema: Freie Diskussion rund um die Gruppe G beim Slalom
Antworten: 60
Zugriffe: 34167

Re: Veröffentlichung der Prädikatsstrukturen 2016

Guten Abend Zusammen , Hier möchte ich mich mal Einklinken........... Zuallererst gehe ich mal auf deinen Post ein , Gerold , du hast Recht das die umstrukturierung der G Klassen ein Reizvolles und diskussionswürdiges Thema ist das besser aus diesem Thread rausgelöst werden sollte.Gibt ja etliche fü...
von EifelYeti
Mo Jul 20, 2015 16:52
Forum: Slalom
Thema: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 31100

Re: 14. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 19.07.2015

Tja , Ich Stehe immer noch unter dem Eindruck des Gestern Erlebtem......mir fehlen die Superlative. Das War ganz großes Kino was die Renngemeinschaft Oberberg da uns geliefert hat...... Ich Kann auf den sagenhaften Ehrfahrungschatz von 14 monaten slalom zurückgreifen...... Um mal einen Vergleich zum...
von EifelYeti
Do Jul 16, 2015 20:11
Forum: Slalom
Thema: 42. ADAC Slalom Mönchengladbach 2015 am 5. Juli 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 18278

Re: 42. ADAC Slalom Mönchengladbach 2015 am 5. Juli 2015

Unter diesem link kommt nur bildschirmfüllender Reklamemüll. Wo sind die Fotos denn? Hallo Erich.....bei mir öffnen sich drei "seiten" bei google chrome.....?? klick die ersten zwei seiten weg , bleibt eine über wo 20 bilder drauf sind......(zumindest bei mir ist das so.....) Wir sind leider nicht ...