ich bin schon lang am Überlegen wie ich in den Slalomsport einsteigen kann. Eigentlich wollte ich einen kleinen gebrauchten, z.B. B-Corsa kaufen und diesen aufbauen. Ist aber aus Kostengründen (=zwei Autos) wieder verworfen.
Spiel jetzt mit dem Gedanken meinen Dojodaaa Avensis (T22 Kombi) - NEIN, nicht für Slalom zu nutzen
 - sondern zu verkaufen um mir einen kompakteren zu holen, den ich auch für Slalom nutzen kann.
 - sondern zu verkaufen um mir einen kompakteren zu holen, den ich auch für Slalom nutzen kann.Zu Auswahl steht u.a. der Corolla E12 (klar werde ich da wohl eher um die hinteren Plätze fahren, aber was solls).
FRAGE: Das Ding hat nun leider(?) ESP, oder wie es bei Toyota heißt: VSC, nicht (auch nicht teilweise) abschaltbar. Ich habe nun überhaupt kein Gefühl, ob man damit überhaupt anständig im Grenzbereich fahren kann. Kann man?

Die Zweitwagen-frage wäre bestimmt ein gutes eigenständiges Thema.
  Die Zweitwagen-frage wäre bestimmt ein gutes eigenständiges Thema.

) billig zu bekommen, zuverlässig und nach nur einem Vormittag Umbauzeit für kleines Geld sofort siegfähig.
  ) billig zu bekommen, zuverlässig und nach nur einem Vormittag Umbauzeit für kleines Geld sofort siegfähig.