Hallo Balduin,
danke für die Antwort. Dass Febi nach einem Jahr Motorsport erledigt ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich tendiere auch zu Original-BMW-Lagern, habe allerdings auch MEYLE-Tonnenlager gefunden, die auch nicht als "verstärkte" angeboten werden, wie das bei MEYLE ja oft der Fall ist, und somit als Identteile (DMSB-G-Reglement!) verbaut werden dürften. MEYLE hat ja eigentlich einen guten Ruf ( ... oder ist jemand anderer Meinung?)
Wenn man nur wüsste, wer der Lieferant der Original-BMW-Lager ist. Denen wird in BMW-Foren im sportlichen Straßenbetrieb eine Lebensdauer von 50 bis 100 tkm gegeben. Aber was heißt das schon im Slalomsport.
Werde meine Tonnenlager jedenfalls vor Saisonbeginn sicherheitshalber mal nach 135 tkm gegen neue tauschen. Kann ja eigentlich nicht schaden, außer dem Geldbeutel.
Gruß aus
Norddeutschland
in die Schweiz von
hammerman1