Arne hat geschrieben:Was ist das denn hier schon wieder für ein Affentheater?
Der Robert hat nicht genannt, also wird er wohl auch nicht fahren. Wo ist jetzt das Problem?
Schön das nun auch die F11 angenommen wird... Und ich finde es ebenfalls super das sich der Dominik dem Fight mit der G2 Elite stellt. Könnte sich der ein oder andere Sportsmann mal eine Scheibe von abschneiden...
Hallo Arne,
voll einverstanden mit Deinem ersten Absatz; und wenn der Robert Keim wirklich nicht genannt haben sollte, dann wäre hier fairerweise die eine oder andere Entschuldigung angesagt (Konditionalsatz):!:
beim zweiten Absatz bin ich mir nicht sicher, ob ich Ironiemodus an/aus richtig gecheckt habe.
Als "ADAC-OWL-Slalom-Presse-Bevollmächtigter" bin ich natürlich hocherfreut, daß unser Youngster Dominik Thiemann als vorbildlicher Sportsmann gelobt wird.
Dennoch erkenne ich weiteren vorbildlichen Sportsgeist in Stuttgart: Reinhard Nuber tritt in der G2 wie die ganze Saison über nur mit Ehefrau Kornelia gegen die harte Konkurrenz an und verzichtet auf G2-Spezialbefüllungsmaßnahmen durch die Töchter oder sonstige "Wasserträger". RESPEKT!!!
Und das der Martin Schäfer einmalig in der F genannt hat, sollte hier nicht als Klassenhopperei kritisiert werden. Das Team Schöne Aussicht kann nur so bis zu den Finals den Abstand zu den Ostwestfalen verkürzen, das geht sportlich voll in Ordnung!!!
Für den Martin ist das doch eh die Wahl zwischen Pest und Cholera bzw. Thiemann und Kuhn (ist jetzt als Kompliment gemeint)
Im übrigen hatten wir schon Freitag in Berlin unsere Freunde aus dem Süden informiert, daß nur der Dominik nach Stuttgart kommt
wir freuen uns schon jetzt auf hoffentlich sportlich faire DM-Finals ohne Getrickse aus Nord oder Süd
mit sportlichen Grüßen
Franz G. Heisel