- ich bedanke mich ganz herzlich für die Anerkennung meiner Tätigkeit neben den Rennpisten
- ich danke den vielen Fahrern, die mich zu den VAs mitgenommen und gefahren haben

- alle namentlich aufzuzählen wär ne lange Liste
- ich danke auch für die Übernachtungsmöglichkeiten - ob Kleinbus, Wohnmobil, LKW oder eine Box, oder gar Penzion / Hotel - ich habe sie als Notlösung betrachtet, da zu der Zeit ( nachts ) keine Rennautos gefahren sind

- ausgenommen bei 24h Rennen ...
- ich habe mit Euch Riesenspass gehabt, und hoffe, es weiterhin zu haben ...
- ich habe auch Riesenglück gehabt, als mich ein kleines gelbes Wägelchen attackierte ...
- und ich denke, dass mein Wunsch langsam in die Erfüllung geht :
"Wie Flip schon geschrieben hat, waren deine Filmchen ein wesendlicher Initiator für uns unser Projekt zu starten. "
... denn man kann garnicht wissen, wo überall in der MotorWelt die Movies geguckt werden und die ersten Grundsteine für neue Motorsportkarierre / Motorsportler gelegt werden ...
Zum Schluss möchte ich mich auch gaanz herzlich bei dem EWO bedanken, durch Dich haben wir eine wunderbare Plattform, wo wir interaktiv kommunizieren können und wo die Movies Platz bekommen, um sie überall sehen zu können ...
Euer MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !