DANKE anMovie-Georg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
FGH

DANKE anMovie-Georg

Beitrag von FGH »

Ich möchte hiermit nach Abschluß der Saison unserem lieben Georg im Namen doch hoffentlich vieler Aktiven ganz herzlich danken für die tollen Videos, die er uns geliefert hat. Insbesondere die Onboard-Videos waren eine neue Info-Dimension: hochinteressant,was da sichbar wird, als letztes beispielsweise der einarmige Jakob, aber auch, wer bei welcher Drehzahl schaltet,...
Interessant auch der unmittelbare Linienvergleich der Gruppe G in Oschersleben, super da z. B. die saubere Raubkatzen-Linie im Schweizer und die unspektakulären Linien der Klassensieger.
Lieber Georg, bleibe uns bitte erhalten, wir Slalomfahrer umfahren Dich auch immer, versprochen :!: :!: :!:
Dir alles Gute, bleibe gesund und füttere uns weiter bei EWO kleine Leckerli's ein :D :D :D
wir freuen uns auf 2006 mit Dir

mfg FGH
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

FGH, sehr gut geschrieben :!:
Ich kann mich nur anschließen, - danke Georg :D :D

Grüße

Dieter - Japanese

endlichmaleinerdernichtnurandiesiegerdenkt
Flip
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Flip »

Schon bevor undser Projekt bekann haben mir eben diese Videos von einem gewissen Movie-Georg :lol: das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Letztendlich sicher kein kleiner Beitrag zur letztendlichen Umsetzung unseres Projektes!

Weiter so!

Gruß, Philipp
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!!
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beitrag von AVDH »

Lieber Georg,

auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön. Ich habe sowohl als Fahrer als auch als Veranstalter sehr von Deinen legendären Filmen profitiert und so einiges für lange Winterabende gesammelt. Besonders das Material vom vergangenen Wochenende ist sensationell. Ich hoffe sehr, daß Du uns noch lange erhalten bleibst, mach weiter so!

Viele Grüße

Andreas
polomann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von polomann »

Hallo !

Möchte mich hier auch anschließen.

Ich fand es klasse, dass Du, Georg, an Ostern zusammen mit dem Klaus Meyer in den Süden an den Hockenheimring gekommen bist. Erstens war es klasse, was man so alles erfahren hat und zweitens hatte ich endlich mal selbst sehen können, wie ich so fahre. Sonst wurde mir immer nur gesagt, wie ich fahre und wie weit ich von den Pylonen entfernt sei. Jetzt konnte ich mir endlich mal mein eigenes Bild machen, was ohne Deine Filmchen nicht möglich gewesen wäre.

Freue mich schon auf Dich und auf 2006.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Spitzen-Mitglied

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN!
Wie Flip schon geschrieben hat, waren deine Filmchen ein wesendlicher Initiator für uns unser Projekt zu starten.
Werd mir bald mal ne DVD von MG bestellen.

Grüße

-WAFFL
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
205

Beitrag von 205 »

- Immer tolle Aufnahmen
- menschliche "Aussenhülle" scheinbar aus gore-tex :lol:
- das Auge für die richtige Kameraposition
- die Ruhe im "goldenen Augenblick" dranzubleiben.

Was soll ich sagen?

Danke, Georg!
Zuletzt geändert von 205 am Mi Nov 02, 2005 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

Ich will an dieser Stelle auch dem Georg danken! Er filmt auf wahnsinnig vielen Slalomveranstaltungen, das Material ist immer super und ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der soviel Einsatz zeigt wie er. Selbst manche Fahrer könnten sich da was abgucken glaube ich.
So nebenbei filmt er ja auch fast alle Bergrennen. In Hausen hatte er ja einen Unfall gehabt. Als er nach diesem nachmittags schon wieder an der Strecke stand und fotografierte (filmen ging nicht, weil seine Hand verletzt war!!), da stand wirklich jedem der Mund offen. Einfach wahnsinn was der Georg leistet.

Deshalb ein dickes Dankeschön an dich, Georg :!: :!:
FGH

Beitrag von FGH »

NB-Fahrzeugtechnik hat geschrieben: Werd mir bald mal ne DVD von MG bestellen.
Das ist schon mal ein guter Ansatz, nicht nur gucken, auch kaufen :D :D :D

mfg FGH
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

MovieGeorg bedankt sich auch ...

Beitrag von MovieGeorg »

- ich bedanke mich ganz herzlich für die Anerkennung meiner Tätigkeit neben den Rennpisten :D

- ich danke den vielen Fahrern, die mich zu den VAs mitgenommen und gefahren haben :D - alle namentlich aufzuzählen wär ne lange Liste :lol:

- ich danke auch für die Übernachtungsmöglichkeiten - ob Kleinbus, Wohnmobil, LKW oder eine Box, oder gar Penzion / Hotel - ich habe sie als Notlösung betrachtet, da zu der Zeit ( nachts ) keine Rennautos gefahren sind :cry: - ausgenommen bei 24h Rennen ... :roll:

- ich habe mit Euch Riesenspass gehabt, und hoffe, es weiterhin zu haben ...

- ich habe auch Riesenglück gehabt, als mich ein kleines gelbes Wägelchen attackierte ...

- und ich denke, dass mein Wunsch langsam in die Erfüllung geht :

"Wie Flip schon geschrieben hat, waren deine Filmchen ein wesendlicher Initiator für uns unser Projekt zu starten. "

... denn man kann garnicht wissen, wo überall in der MotorWelt die Movies geguckt werden und die ersten Grundsteine für neue Motorsportkarierre / Motorsportler gelegt werden ...

Zum Schluss möchte ich mich auch gaanz herzlich bei dem EWO bedanken, durch Dich haben wir eine wunderbare Plattform, wo wir interaktiv kommunizieren können und wo die Movies Platz bekommen, um sie überall sehen zu können ... :lol:

Euer MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
EWO
Spitzen-Mitglied
Re: MovieGeorg bedankt sich auch ...

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:
Zum Schluss möchte ich mich auch gaanz herzlich bei dem EWO bedanken, durch Dich haben wir eine wunderbare Plattform, wo wir interaktiv kommunizieren können und wo die Movies Platz bekommen, um sie überall sehen zu können ... :lol:
Euer MovieGeorg
Den Dank gebe ich sehr serh gern weiter an Frank Kramer der durch die Nutzungsmöglichkeit des webplatzes diesen Umfang ermöglichen hilft. Ich hätte diese Gigabytes nicht mehr auf der EWO-website verkraftet. Denn bei den webanbietern ist es so eine Sache mit dem Traffic. Geht das Limit zu Ende ists vorbei mit ALLEM auf dem Vertrag. Und da wären mehrere von EWO betreuten webseiten betroffen.
Frank war ürbigens auch überrascht was das so an traffic bringt.
Antworten