Das sind Fakten und Tatsachen, ist keinesfalls übertrieben und hat überhaupt nichts mit Polemik zu tunEWO hat geschrieben:Übertreibst du da nicht ein wenig !?!?Hans Bauer hat geschrieben: Was bitte hat ein Einsteiger davon, wenn er mit seinem ganzen Ersparnissen ein Clubsport-Auto aufbaut, dann erkennt, dass er großen Spass damit hat und würde gerne mal einen DMSB-Slalom fahren und muß dann feststellen, dass er dafür noch einmal ein kompeltt neues Fahrzeug aufbauen müßte, da er mit dem nach dem Clubsport-Reglement aufgebauten Auto im DMSB-Sport nicht fahren darf ...![]()
![]()
![]()
Das grenzt schon an Polemik, und ist hier fehl am Platze. Klar könnte man sich so einen Fall konstruieren, aber in der Praxis gibt es das wenn überhaupt nur selten.

Macht alle einfach weiter so wie bisher, anstatt euch auf ein deutschlandweit einheitliches Clubsportreglement zu einigen, welches kompatibel mit dem DMSB-Reglement ist

Ich schau mir dann das dadurch verursachte Chaos auch in den nächsten Jahren gemütlich von meinem Balkon aus an ...

Und damit bin ich raus hier ....

.