"ich meine nur, wenn ich es vergleichen darf, früher gabs einfach mehr Berichte, Diskussionen usw nach fast jeder DM VA, was ich nun vermisse ...
Man sieht einfach, wenn die paar Zugpferde, die für Berichterstattung, Fotos, usw ... nicht mehr da sind, oder kürzer treten müssen; - tut sich kaum was (ich versuche das Wort garnix zu verdrängen ...).
Ich finde es schade; - anscheinend juckt es aber niemanden ... "
ich sage es nochmal: - zweimal habe ich die sehr schwierige KYFF Strecke ausgelassen und davon abgesehen, dass manche Slalomfahrer einer TOP VA einen Urlaub vorziehen, oder lieber Geldverdienen; - dann muss ich sagen, dass ich wegen "beiEuchdabeizuseinundzufilmen" selber all diese Sachen schon längst geopfert habe, aber ich bedaure es nicht, weil meinen Spass mit dem Geld nicht bezahlbar ist ...

An dem Schleizer WE will mich mein Bruder in Eichenbühl beim Filmen unterstützen und da muss ich Prioritäten setzen; - soviel Glück habe ich selten. Zum Slaom kriege den nicht; - er findet es zwar schön, nur wenn es die Hütchen nicht gäbe ...

Aber ich denke an Euch und ich höre bestimmt am KYFF Euere slides, 2-Rad Einlagen und (hoffentlich wenig) fliegende Pylonen ...

Gruss MovieGeorg