@ Christiane: - ich verstehe Dich schon, bei mir ist es nicht anders. Ich habe nur mehr Zeit und wenn mich der Andre Schrörs nicht genommen hätte

- aber eine Hand wäscht die andere - (siehe z.B. Andre Spezial ...).
Am Samstag kannst Du sicher viele nette Slalomfahrer kennenlernen, wenn sie bei Dir leckere Brötchen holen, ein Tipp von mir: - ziehe das AT-Forum T-Shirt an und halte die leckersten Brötchen für den Japanese-Toyota-Dieter reserviert, sonst gibts Minuspunkte
Am Sonntag wirst Du sicherlich Deinen Spass haben, es wird wohl die längere Variante gefahren
Von dem Hügel neben dem Start siehst Du die ganze Strecke, auch vom Vorstart macht es Spass und wenn Du unterschreibst, lässt Dich der Klaus Deppert sicherlich an die Strecke, nur den Wolfgang-Starter meiden, der ist sehr streng ...
Von da kannst Du schöne Fotos machen, die RSC Seite würde sich freuen. Vor allem oben (links nach Start) kannst Du schöne Fotos machen, wenn die Autos die rechtskurve / Wende anbremsen ...
Wie mir Thorsten
http://www.gotty.de/ in Meinerzhagen erzählte, möchte er und sein Vater auch kommen zum Filmen und Fotografieren, auf die Fotos und Videos

freue ich mich jetzt schon ...
Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !