Bitburger Slalom Wochenende 2005

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

DLR
Spitzen-Mitglied
Bitburger Slalom Wochenende 2005

Beitrag von DLR »

Ausschreibung + Nennung auf http://www.rennslalomcup.de/homepage/ev ... ?eventId=4

Sonst ist der ingo gutmann doch immer der Schnellste, wenn es was neues auf rennslalomcup.de gibt :?: Dieses mal war ich es :lol:
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

Das ist auch gut so!
Mit "bald fünfzig" braucht man schon etwas Hilfe von den jungen Leuten :wink:

Ingo
Gast

Beitrag von Gast »

Übrigens steht die Ausschreibung schon seit rund drei Wochen dort. Also ruhig zwischendurch mal die einzelnen Veranstaltungsbereiche anklicken. Sobald ich irgendetwas bekomme steht es baldmöglichst drin.

Gruß
Stefan
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Und es wurde fast das Nennungsergebniss von Hockenheim erreicht.

Ich habe Heute das Nennungsergebniss bekommen und setze es heute Abend ins Netz.

Am Sonntag gibts 148 Nennungen am Samstag immerhin 133!!!

Ein wirklich sehr schönes Ergebniss...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
FGH

Beitrag von FGH »

Und Schleiz steht online immer noch bei 8Startern, doch wohl nicht wirklich?! :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von thomas olaynig »

Für alle, die auf Bitburg vorab einen Blick werfen möchten:

http://web147.xps1.microserver.de/pdf/E ... rliste.pdf
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

FGH hat geschrieben:Und Schleiz steht online immer noch bei 8Startern, doch wohl nicht wirklich?! :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
Nein Franz,
die Schleizer machen momentan kein Update der Liste. Es sollten inzwischen einige Nennungen mehr sein, denn z.B. mein ist seit 2 Wochen da...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

Ich werde am WE auch in Bitburg sein, SA als Helfer hinter der Theke und SO als Zuschauer. Freu mich auch mal ein paar Slalom-Leute zu treffen, kenne ja kaum welche persönlich. :D
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Christiane hat geschrieben:Ich werde am WE auch in Bitburg sein, SA als Helfer hinter der Theke und SO als Zuschauer. Freu mich auch mal ein paar Slalom-Leute zu treffen, kenne ja kaum welche persönlich. :D
... nun bin ich aber traurig nicht in Bitburg am Start zu sein :?
Aber das holen wir nach, okay :wink:
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

Aber sicher :wink:

Auf irgendeiner Veranstaltung wird man sich sicher mal treffen. Bin nur leider nicht so oft auf Slaloms... :(
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Christiane, jetzt kommt ein Paradox (sagt`s man auch in Deutschland :?: ): Du auf nem Slalom und ich anm Berg ???

Ja, ich bedaure es sehr, vor allem für die, die meine Aufnahmen vermissen werden, - ich bin diesmal NICHT in BIT dabei :cry: :cry: :cry:

Der Hauptgrund neben dem (fast immer) miesem Wetter :( ist eineTerminüberschneidung mit Kyffhäuser Bergrennen; - seit 2 Jahren möchte ich mir die 39 Kurven anschauen - hoffentlich habt Ihr Verständnis dafür.
Das gleiche gilt für Schleiz, was ich sehr bedaure; - die VA ist wirklich TOP.

Hoffentlich filmt da jemand, ich werde mir gerne eine Aufnahme kaufen ... :) :) :)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

@Georg, ich hab eben net die Zeit, das Geld und die Möglichkeiten, immer auf Bergrennen zu fahrn, is halt zu teuer. Und auf Bitburg freue ich mich wie gesagt sehr, ich war erst einmal da, aber es war eine sehr schöne Veranstaltung. Ich muss ja auch mal ein wenig Abwechslung in meinen Motorsport-Alltag reinbringen :wink:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Christiane: - ich verstehe Dich schon, bei mir ist es nicht anders. Ich habe nur mehr Zeit und wenn mich der Andre Schrörs nicht genommen hätte :?: :?: :?: - aber eine Hand wäscht die andere - (siehe z.B. Andre Spezial ...).

Am Samstag kannst Du sicher viele nette Slalomfahrer kennenlernen, wenn sie bei Dir leckere Brötchen holen, ein Tipp von mir: - ziehe das AT-Forum T-Shirt an und halte die leckersten Brötchen für den Japanese-Toyota-Dieter reserviert, sonst gibts Minuspunkte :lol:

Am Sonntag wirst Du sicherlich Deinen Spass haben, es wird wohl die längere Variante gefahren :roll:

Von dem Hügel neben dem Start siehst Du die ganze Strecke, auch vom Vorstart macht es Spass und wenn Du unterschreibst, lässt Dich der Klaus Deppert sicherlich an die Strecke, nur den Wolfgang-Starter meiden, der ist sehr streng ... :P
Von da kannst Du schöne Fotos machen, die RSC Seite würde sich freuen. Vor allem oben (links nach Start) kannst Du schöne Fotos machen, wenn die Autos die rechtskurve / Wende anbremsen ...

Wie mir Thorsten http://www.gotty.de/ in Meinerzhagen erzählte, möchte er und sein Vater auch kommen zum Filmen und Fotografieren, auf die Fotos und Videos :?: freue ich mich jetzt schon ... :lol:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

Sonntags wollte ich eventuell die Digital-Kamera meines Vaters ausprobieren, aber ich weiß nicht ob die so toll ist. Ansonsten versuche ich in der Verwandtschaft eine Spiegelreflex zu schnorren :wink:

Ich hoffe ja mal dass ich durch meine Beziehungen zum EMSC da einen guten Platz zum Fotografieren kriege, müsste ja zu machen sein denke ich. Aber von meinen Fotos brauch man nicht so viel zu erwarten, an dich komme ich sowieso nicht ran :wink: *schleim*
FGH

Beitrag von FGH »

Ich behaupte mal, das wird das qualitativ hochwertigste Slalom-Event der Saison: hier treffen ( bis auf wenige Ausnahmen z.B. aus OWL) die DM-Spitzenfahrer aller Regionen auf die schnellsen Nicht-DM-Fahrer speziell aus dem Westen. Sollte es (hoffentlich) trocken bleiben, dürfen wir Duelle der Spitzenklasse erwarten.
Schade, daß unser Georg nicht vor Ort ist, dervonderslalomszenedochwohleinwenigenttäuschtist :roll: :roll: :roll:

mfg FGH
Antworten