1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

EWO
Spitzen-Mitglied
Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben:
Wenn das irgendwelchen Menschen nicht passt, die die Hintergrundgeschichte zu dieser sportlich fairen und engen Verbúndenheit nicht kennen, ist das nicht unser Problem.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.

Mensch Hans, so kenne ich dich bisher gar nicht.
Du (und jeder andere auch) kannst hier schreiben was du willst solange es einen Bezug zum Thema hat.
Die vielen anderen Forenthemen sollten dadurch aber nicht ersetzt oder geschwächt werden, indem du Ergebnisse und andere auch für andere interessanter Themen nur hier postest.
Ich habe gesehen das du hin und wieder auch Dinge doppelt eingetragen hast, einmal im Stammtischthread und einmal z.B. im DRSM-thread. Wenn das dein Weg ist, so soll es dann sein. Ich möchte bloß nicht, dass die Schreiber im EWO-Forum (egal in welchem Thema), zweifelsohne einige auch Teilnehmer des Wormser Stammtisches, nicht "ihre Themen" ausschließlich in dem Forum zum Stammtisch schreiben. Das lesen logischerweise andere Foren-Nutzer nicht unbedingt. Andersherum denke ich aber doch, dass Stammtischmitglieder auch die anderen threads anschauen. Es ginge also ncihts verloren, wenn die Themen, die die Allgemeinheit interssieren könnten, nicht als Stammtisch-EIntrag versteckt werden.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo Eckehard,

von mir aus kannst Du diesen Thread auch in " 1. Rhein Neckar Motorsport Stammtisch " umtaufen, wenn Dir das besser gefällt... :wink:

Ich schreibe hier jedenfalls weiterhin über alle Themen, die den Motorsport, die Veranstalter, die Funktionäre und die Aktiven in unserer Region betrifft, denn das war der Grundgedanke zu diese Idee, diesem Stammtisch und diesem Thread und so haben das alle hier in unserer Region auch aufgefasst und angenommen :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

LESEN Hans, LESEN, und dann VERSTEHEN.

Ich habe nichts davon gesagt das du irgendetwas hier nicht schreiben sollst, ich habe dich nur gebeten allg. Infos dann auch dort zu schreiben wo es die Mehrheit der Leser finden bzw. sehen.
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Peter Uhlig »

Jungs, "das ist doch noch nicht mal das Papier wert auf dem es steht".

Laßt uns hier über Motorsport reden und beim Stammtisch über das was den Stammtisch betrifft.
Ganz klar, es gibt schon den ein oder anderen Beitrag der auch wo anders seine Berechtigung hätte, aber muß man sich deswegen verbal "die fetzen um die Ohren schlagen"

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied

Beitrag von SH-Motorsport »

EWO hat geschrieben:LESEN Hans, LESEN, und dann VERSTEHEN.

Ich habe nichts davon gesagt das du irgendetwas hier nicht schreiben sollst, ich habe dich nur gebeten allg. Infos dann auch dort zu schreiben wo es die Mehrheit der Leser finden bzw. sehen.

Leute tief durchatmen !

Auslöser war wohl mein Posting mit dem Dank an Peter und der S-Timing App!

Ich finde alle Postings haben ihre Gründe / Berechtigung, manchmal vllt auch in einem anderen Thread weil der Grundgedanke des Posts anderst vom Schreiberling gedacht war und der Leserling was anderes wichtiges liest und einen anderen Bezug zu einem anderen Thread herstellt!

Ich war bisher auch noch nie beim Wormser (RNP, Region Süd-West oder wie auch immer ) - Stammtisch, was aber eigentlich längst überfällig ist !

ich hoffe die "Gemüter" sind mir nicht nachtragend :roll:
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Peter Uhlig hat geschrieben:Jungs, "das ist doch noch nicht mal das Papier wert auf dem es steht".

Laßt uns hier über Motorsport reden und beim Stammtisch über das was den Stammtisch betrifft.
Ganz klar, es gibt schon den ein oder anderen Beitrag der auch wo anders seine Berechtigung hätte, aber muß man sich deswegen verbal "die fetzen um die Ohren schlagen"

Viele Grüße
Peter

Hi Peter,

ich habe damit nicht angefangen und versuche nur meine Gedanken und meine Idee zu diesem Stammtisch zu erläutern.

Aber Du hast recht - ich bin diese Diskussion auch leid.

Es ging, geht und wird in diesem Thread auch weiterhin um den Slalomsport und seine Aktiven in und aus unserer Region gehen... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

SH-Motorsport hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:LESEN Hans, LESEN, und dann VERSTEHEN.

Leute tief durchatmen !

Auslöser war wohl mein Posting mit dem Dank an Peter und der S-Timing App!

Ich finde alle Postings haben ihre Gründe / Berechtigung, manchmal vllt auch in einem anderen Thread weil der Grundgedanke des Posts anderst vom Schreiberling gedacht war und der Leserling was anderes wichtiges liest und einen anderen Bezug zu einem anderen Thread herstellt!

Ich war bisher auch noch nie beim Wormser (RNP, Region Süd-West oder wie auch immer ) - Stammtisch, was aber eigentlich längst überfällig ist !

ich hoffe die "Gemüter" sind mir nicht nachtragend :roll:

Hallo Sven,

mach Dir bitte keinen Kopf, denn Du warst der Auslöser ganz sicher nicht.

Selbstverständlich bist Du jederzeit auf unserem Stammtisch herzlich willkommen.

Gruß Hans

.
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied

Hallo Hans!
Gibt es im August auch den Stammtisch trotz Urlaubszeit? Ist das der Mittwoch zwischen Potzberg und Mainz?
Im Juli wird es wahrscheinlich knapp werden

Gruß
Sven
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

SH-Motorsport hat geschrieben:Hallo Hans!
Gibt es im August auch den Stammtisch trotz Urlaubszeit? Ist das der Mittwoch zwischen Potzberg und Mainz?
Im Juli wird es wahrscheinlich knapp werden

Gruß
Sven

Hallo Sven,

hier die Termine für unsere nächsten beiden Stammtische :

Mittwoch, der 02. Juli 2014 ab 19.00 Uhr

Mittwoch, der 06. August 2014 ab 19.00 Uhr

immer in der Bierakademie, 67549 Worms, Burkhard Strasse 25, Tel.: 06241 - 591680

Selbstverständlich sind auch alle anderen "sym"badischen Motorsportfreunde herzlich willkommen... :wink:

Gruß Hans

.
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied

Selbstverständlich sind auch alle anderen "sym"badischen Motorsportfreunde herzlich willkommen... :wink:

Gruß Hans

.
Kleine Korrektur Hans, ich bin ein Grenzgänger wie der Bernd :-D
sym badischer Schwabe

bis demnächst
Nachher geht's nach Kronau zum Clubslalom ADAC Nordbaden
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

SH-Motorsport hat geschrieben:

Gruß Hans

.
Kleine Korrektur Hans, ich bin ein Grenzgänger wie der Bernd :-D
sym badischer Schwabe

bis demnächst
Nachher geht's nach Kronau zum Clubslalom ADAC Nordbaden

Auch gut :-D :-D :-D

Viel Erfolg in Kronau :!:

Gruß Hans

.
PumaTreter
Spitzen-Mitglied

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Hans,

ihr könnt ohne Zweifel stolz auf das sein, was ihr in der Region geschafft habt. Das passt auch in diesen Thread gut hinein, ebenso wie das Lob und Glückwünsche für die Fahrer des Stammtisches.

Nachdem sich der Thread anfangs um die Termine, Teilnahme und die Tagesordnungen beim "1. Wormser Motorsportstammtisch" drehte, hat sich daraus ein Thread entwickelt, in dem neuerdings z.B. Links auf Ergebnisse der DRSM stehen, die im DRSM Thread nicht gepostet werden. Was war denn so schlimm an meinem Hinweis, dass es im Sinne eines Forums besser und hilfreicher ist, bestimmte Infos woanders zu posten? Im Supermarkt käme auch niemand auf die Idee, Äfpel in der Fleischabteilung anzubieten, während alle anderen Obstsorten in der Obstabteilung zu finden sind.

Hier noch ein Beispiel vom 25.11.2012, wo du bezüglich des Inhalts dieses Threads noch eine andere Meinung vertreten hast.
EWO hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben: By the way : Gibt es eigentlich schon Termine zum Rhein-Neckar-Slalompokal 2013 ?
Hans, das ist Auruf zum Regelverstoß, dem Peter auch prompt gefolgt ist.

Is ja gut Chef... :oops:

Ich muss den Beitrag wohl rausziehen.

Danke fürs Abtrennen Chef... :wink:
Viele entspannte Grüße - zu dem Thema zweckgebundene Threads werde ich hier nichts mehr schreiben und gebe zurück nach Worms.
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

PumaTreter hat geschrieben:
Hallo Achim,

ihr könnt ohne Zweifel stolz auf das sein, was ihr in der Region geschafft habt. Das passt auch in diesen Thread gut hinein, ebenso wie das Lob und Glückwünsche für die Fahrer des Stammtisches.

Und wenn unsere Piloten erfolgreich in der DRSM unterwegs sind, passt es auch in diesen Thread, die aktuellen Platzierungen dieser Fahrer in der Meisterschaft zu erwähnen.

Nachdem sich der Thread anfangs um die Termine, Teilnahme und die Tagesordnungen beim "1. Wormser Motorsportstammtisch" drehte, hat sich daraus ein Thread entwickelt, in dem neuerdings z.B. Links auf Ergebnisse der DRSM stehen, die im DRSM Thread nicht gepostet werden.

Logisch, dass zuerst einmal Informationen zur Idee und zu den Terminen gepostet wurden und es wäre mehr als langweilig sich darauf zu beschränken. Deshalb gibt es jetzt auch Infos zum aktuellen sportlichen Geschehen.

Was war denn so schlimm an meinem Hinweis, dass es im Sinne eines Forums besser und hilfreicher ist, bestimmte Infos woanders zu posten? Im Supermarkt käme auch niemand auf die Idee, Äfpel in der Fleischabteilung anzubieten, während alle anderen Obstsorten in der Obstabteilung zu finden sind.

Im Wormser Motorsport Fachmarkt gibt es das Obst eben absolut erntefrisch direkt vom " Bauer "... :wink:

Gruß Hans

Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Der nächste DRSM Lauf, an dem unsere Piloten teilnehmen, steht vor der Tür :

Am kommenden Wochenende ( 28. + 29. Juni 2014 ) ist DRSM-Premiere in Bayreuth.

Wir wünschen dem Veranstalter viel Erfolg und den Aktiven ein tolles Renn-Wochenende.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Sportfahrer »

@ Hans

wie wäre es denn zwischendurch mal mit einem Betriebsausflug ? vielleicht am 06.07.2014 nach Oschersleben ?
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)

Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Antworten