Hans Bauer hat geschrieben:
Wenn das irgendwelchen Menschen nicht passt, die die Hintergrundgeschichte zu dieser sportlich fairen und engen Verbúndenheit nicht kennen, ist das nicht unser Problem.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
.
Mensch Hans, so kenne ich dich bisher gar nicht.
Du (und jeder andere auch) kannst hier schreiben was du willst solange es einen Bezug zum Thema hat.
Die vielen anderen Forenthemen sollten dadurch aber nicht ersetzt oder geschwächt werden, indem du Ergebnisse und andere auch für andere interessanter Themen nur hier postest.
Ich habe gesehen das du hin und wieder auch Dinge doppelt eingetragen hast, einmal im Stammtischthread und einmal z.B. im DRSM-thread. Wenn das dein Weg ist, so soll es dann sein. Ich möchte bloß nicht, dass die Schreiber im EWO-Forum (egal in welchem Thema), zweifelsohne einige auch Teilnehmer des Wormser Stammtisches, nicht "ihre Themen" ausschließlich in dem Forum zum Stammtisch schreiben. Das lesen logischerweise andere Foren-Nutzer nicht unbedingt. Andersherum denke ich aber doch, dass Stammtischmitglieder auch die anderen threads anschauen. Es ginge also ncihts verloren, wenn die Themen, die die Allgemeinheit interssieren könnten, nicht als Stammtisch-EIntrag versteckt werden.