Aktueller ADAC NSA Meisterschaft Zwischenstand Update + PDF

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
D-HZSD_CRX
Spitzen-Mitglied
Aktueller ADAC NSA Meisterschaft Zwischenstand Update + PDF

Beitrag von D-HZSD_CRX »

Meisterschaftsstand in der Clubsport ADAC Niedersachsen Meisterschaft. Angaben ohne Gewähr.

Ich werde hier möglichst nach Veröffentlichung von Ergebnislisten, den Zwischenstand aktualisieren.

Ich habe mir nur die Mühe für die Klasse 3 gemacht, wer für die 2 und 1 was erstellen möchte bekommt von mir gerne die leere Tabelle zum eintragen.

Update: Ich habs Forum umgangen und einen Weg gefunden es hier gleich anzeigen zu lassen ;-) Hihi

Bild
Honda CRX ED9 Bj. 91 91KW
K-Sport Slalomfahrwerk by Hans Bauer
Avon A56 8.2-200-13 / A56 7.0-200-13 @ 7x13 ET1

http://cmwunstorf.de/
D-HZSD_CRX
Spitzen-Mitglied
Re: Aktueller ADAC NSA Meisterschaft Zwischenstand Update +

Beitrag von D-HZSD_CRX »

Update 04.06.

Jetzt als PNG (Bild) Datei gleich als Anzeige im Thread. So wollte ich es haben!!!!!

EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Ich sehe kein Bild, nur ein Symbol das dort ein Bild sein sollte.
D-HZSD_CRX
Spitzen-Mitglied

Beitrag von D-HZSD_CRX »

Wie sieht das bei den anderen aus? Bei mir ist das Bild sichtbar. Hochgeladen mit Directupload und dann eingebunden.

Sorry, die Möglichkeiten mit vernünftig Bilder hochladen/einbinden und andere Dateianhänge ist hier anderen Foren weit hinterher. :(

Würde ja auch die PDF anhängen, aber wird ja nicht unterstützt und Bilddateien nu mit max. 256Kib. Super! Mit den Gegebenheiten kann man nicht wirklich arbeiten.

PumaTreter
Spitzen-Mitglied

Beitrag von PumaTreter »

Hmmm... Warum nicht einfach einen Link auf das offizielle Zwischenergebnis, sobald es fertig ist. Inoffizielle Zwischenergebnisse sind irgendwie... so inoffiziell...

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Uwe Bartels »

PumaTreter hat geschrieben:Hmmm... Warum nicht einfach einen Link auf das offizielle Zwischenergebnis, sobald es fertig ist.
Achim,
dann wirst du aber wahrscheinlich noch etwas länger warten müssen! Die Meisterschaftsauswertungen dauern beim ADAC NSA (seit Jahren schon) immer etwas länger.

@ Tobi: Ein paar Namen (z.B. Scholz, Kirscht u.a.) kannst du streichen, weil keine Niedersachsen.

Gruß
Uwe
D-HZSD_CRX
Spitzen-Mitglied

Beitrag von D-HZSD_CRX »

PumaTreter hat geschrieben:Hmmm... Warum nicht einfach einen Link auf das offizielle Zwischenergebnis, sobald es fertig ist. Inoffizielle Zwischenergebnisse sind irgendwie... so inoffiziell...

Viele Grüße
Achim
Weil die gar nichts geschissen bekommen was die Auswertung betrifft! Letztes Jahr war alles mal komplett falsch, Fahrer A hatte bei einzelnen Läufen die Punkte von Fahrer B usw. Ich wurde bei einer Doppelveranstaltung für die eine gewertet, für den anderen Lauf nicht. Dann bekam ich irgendwann aus der Sportabteilung eine Mail mit der Frage welche Veranstaltungen statt gefunden haben und welche ausgefallen sind.

Soviel zum Thema offizielle Auswertung. Wenn ich das hier schon mache und veröffentliche, dann mache ich es gewissenhaft, also sollte schon stimmen.
Uwe Bartels hat geschrieben:
PumaTreter hat geschrieben:Hmmm... Warum nicht einfach einen Link auf das offizielle Zwischenergebnis, sobald es fertig ist.
Achim,
dann wirst du aber wahrscheinlich noch etwas länger warten müssen! Die Meisterschaftsauswertungen dauern beim ADAC NSA (seit Jahren schon) immer etwas länger.

@ Tobi: Ein paar Namen (z.B. Scholz, Kirscht u.a.) kannst du streichen, weil keine Niedersachsen.

Gruß
Uwe
Danke, hab nicht beachtet wer jetzt den Wohnsitz in NDS/SA hat und wer nicht, des weiteren ist es auch schwer zu wissen wer im ADAC Mitglied ist und wer nicht. Habs erstmal der Vollständigkeit so gemacht. Werde dann nochmal die Wohnsitze soweit ich raus finden kann bereinigen.

Antworten