PumaTreter hat geschrieben:Hmmm... Warum nicht einfach einen Link auf das offizielle Zwischenergebnis, sobald es fertig ist. Inoffizielle Zwischenergebnisse sind irgendwie... so inoffiziell...
Viele Grüße
Achim
Weil die gar nichts geschissen bekommen was die Auswertung betrifft! Letztes Jahr war alles mal komplett falsch, Fahrer A hatte bei einzelnen Läufen die Punkte von Fahrer B usw. Ich wurde bei einer Doppelveranstaltung für die eine gewertet, für den anderen Lauf nicht. Dann bekam ich irgendwann aus der Sportabteilung eine Mail mit der Frage welche Veranstaltungen statt gefunden haben und welche ausgefallen sind.
Soviel zum Thema offizielle Auswertung. Wenn ich das hier schon mache und veröffentliche, dann mache ich es gewissenhaft, also sollte schon stimmen.
Uwe Bartels hat geschrieben:PumaTreter hat geschrieben:Hmmm... Warum nicht einfach einen Link auf das offizielle Zwischenergebnis, sobald es fertig ist.
Achim,
dann wirst du aber wahrscheinlich noch etwas länger warten müssen! Die Meisterschaftsauswertungen dauern beim ADAC NSA (seit Jahren schon) immer etwas länger.
@ Tobi: Ein paar Namen (z.B. Scholz, Kirscht u.a.) kannst du streichen, weil keine Niedersachsen.
Gruß
Uwe
Danke, hab nicht beachtet wer jetzt den Wohnsitz in NDS/SA hat und wer nicht, des weiteren ist es auch schwer zu wissen wer im ADAC Mitglied ist und wer nicht. Habs erstmal der Vollständigkeit so gemacht. Werde dann nochmal die Wohnsitze soweit ich raus finden kann bereinigen.