35. ADAC HAC Slalom, Hagen-Kartbahn Selbecke 14.04. 2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

35. ADAC HAC Slalom, Hagen-Kartbahn Selbecke 14.04. 2013

Beitrag von MovieGeorg »

am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, Auto Slalom um "Preis der Stadt Hagen" :
http://www.hac1905.de/index.php?id=135

http://www.beule-kart.de/index.html
wir hoffen auf rege Beteiligung und auf ein sonniges Wetter 8) ; viele (zahlende !) Zuschauer garantiert :mrgreen:

bis Sonntag :-D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Japanese
Spitzen-Mitglied

Re: 35. ADAC HAC Slalom, Hagen-Kartbahn Selbecke 14.04. 2013

Beitrag von Japanese »

ja, die Hagener hatten dieses Jahr einen guten Draht zu Petrus :-D

Bis auf die "leichte" zeitliche Verzögerung war´s mal wieder super geil :!:

Vielen Dank an die Orga und allen Helfern für diesen Spaß. Macht weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Gibt es Ergebnisse online ?
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:Gibt es Ergebnisse online ?
laut hp werden sie morgen veröffentlicht :

Was mir erzählt wurde, also ohne Gewähr :
Teilnehmerstärkste Klasse F10 (F bis 2000)

1. "Yeti" Dieter Reidt
2. Ralf Orth
3. Stefan Hillebrand
4. Rainer Schilling

Dieter hat Recht, beim tollen Wetter wurde feiner Sport geboten ! :mrgreen:

Und, der Gesamtsieger :
Dateianhänge
Dirk Schäfertöns, Gesamtsieger Hagen 2013
Dirk Schäfertöns, Gesamtsieger Hagen 2013
130414 HA DSC_5668-1.jpg (139.07 KiB) 9720 mal betrachtet
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Video Orth vs Schilling

Beitrag von MovieGeorg »

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Ergebnisse sind online !

Beitrag von MovieGeorg »

nach Klassen geteilt :

die 1:30:67 und 1:30:60 von Dirk sind schon fabelhaft; haben in 2002 Claus Gerlach (C.Böhm CQP 16V) und Stefan Kunze BMW M3 E30) nicht etwa auch um die 1:30 gefahren ? 8)
Stefan Krüger
Zaungast

Beitrag von Stefan Krüger »

War echt eine schöne Veranstaltung, die 4€ Eintritt haben sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. :)

Von der Tribüne aus hatte man einen guten Überblick über die gesamte Strecke, es wurde guter Sport geboten und auch bei der Verpflegung gab es nichts zu klagen.

Daumen hoch von mir, komme näschstesmal gerne wieder.

...mfg...
BildBild
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Danke Dir für lobende Worte ...

Beitrag von MovieGeorg »

Stefan Krüger hat geschrieben:War echt eine schöne Veranstaltung, die 4€ Eintritt haben sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. :)

Von der Tribüne aus hatte man einen guten Überblick über die gesamte Strecke, es wurde guter Sport geboten und auch bei der Verpflegung gab es nichts zu klagen.

...mfg...
... und, willkommen im EWO-Forum !

Ihr lest richtig, in Hagen (ähnlich wie bei toller RGO-VA in Meinerzhagen) bezahlen die Zuschauer Eintritt :!:

Ist es etwa der Grund dafür, dass die SlalomVAs, wo der Eintritt erhoben wird, auch gut besucht sind ? (frei nach dem Motto : was nix kostet, ist auch nix wert :?: )

Die Hagener, RGO-ler und Andere (???) mir nicht bekannte Veranstalter zeigen einen richtigen Weg; nur meine Meinung !!!

Nix gegen lebhafte vierstellige Beiträge zu den kommenden VAs, bevor es losgeht ...; jeder VA kämpft um eigene Kosten zu mildern, alleine Nenngeld und Verpflegungseinnahmen sollten NICHT die einzige Einnahmequelle gewesen sein, oder, wie seht Ihr das ?

Wie oft habe ich fabelhafte Slalom-Fights gesehen, wo nur Fahrer-Freunde und Angehörige dabei gewesen sind ... :(

Tolle Strecken, die ich kenne (Meschede, Brilon, Mainz-Finghten, Mainbullau, und und und, ja - auch Neuss) hätten bei entsprechender Werbung auch mehr Zuschauer verdient ... nur mal so, zum Nachdenken ... 8)
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

hat das jemand von Euch hier gelesen ???

hier :
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 4&start=90

wird ein "Pfurz" (nix gegen die VA !!!) gepostet und, hier nix ???

da bin ich hier auch raus ... :!:

PS : leider scheint es mir meine Vermutung bestätigt zu haben ... durch einige Posts von wenig gemochten Usern hier haben viiele Slalom-VAs und Tln. aus meinem Gebiet (NRW + Umgebung) keine Lust mehr etwas zu posten ...

... falls das der Fall sein sollte (was ich auch, leider, vermute ...), da bin ich bald auch hier raus ... lebt wohl !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

(noch) keine Antworten ... ein allgemeines EWO-Forum Problem ? :lol:
Stefan Krüger
Zaungast

Re: Danke Dir für lobende Worte ...

MovieGeorg hat geschrieben:
Stefan Krüger hat geschrieben:War echt eine schöne Veranstaltung, die 4€ Eintritt haben sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. :)

...mfg...
... und, willkommen im EWO-Forum !

Danke sehr Georg :)

Ihr lest richtig, in Hagen (ähnlich wie bei toller RGO-VA in Meinerzhagen) bezahlen die Zuschauer Eintritt :!:

Ist es etwa der Grund dafür, dass die SlalomVAs, wo der Eintritt erhoben wird, auch gut besucht sind ? (frei nach dem Motto : was nix kostet, ist auch nix wert :?: )

Solange die Preise im Rahmen bleiben finde ich das voll ok.

Die Hagener, RGO-ler und Andere (???) mir nicht bekannte Veranstalter zeigen einen richtigen Weg; nur meine Meinung !!!

Nix gegen lebhafte vierstellige Beiträge zu den kommenden VAs, bevor es losgeht ...; jeder VA kämpft um eigene Kosten zu mildern, alleine Nenngeld und Verpflegungseinnahmen sollten NICHT die einzige Einnahmequelle gewesen sein, oder, wie seht Ihr das ?

Kann ich durchaus nachvollziehen, alleine den Rettungswagen den ganzen Tag da rumstehen zu haben kostet schon was, über die Miete für ein geeignetes Gelände will ich mir lieber keine Gedanken machen ;)

Wie oft habe ich fabelhafte Slalom-Fights gesehen, wo nur Fahrer-Freunde und Angehörige dabei gewesen sind ... :(

Das ist natürlich schade, lief wenigstens die Kamera ??

Tolle Strecken, die ich kenne (Meschede, Brilon, Mainz-Finghten, Mainbullau, und und und, ja - auch Neuss) hätten bei entsprechender Werbung auch mehr Zuschauer verdient ... nur mal so, zum Nachdenken ... 8)
Ich kleb´mir mal eine Ausschreibung in die Heckfenster, villeicht bringt´s ja was :)

...mfg...
BildBild
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hi Stefan,

mach Dir einfach keine gedanken und komm einfach das kommende WE nach Meschede-Schüren, zum Flugplatz; ab dem Freitag abend 19.04. sind schon paar Tln. am Platz; spätestens ab dem Samstag 20.04. füllt sich das Fahrerlager ... am Samstag abend geht im FL. die Post ab ... sooviele tolle Slalomleute wie da wirst Du im gesamten BRD Slalomgebiet nicht kennenlernendürfen; einfach egal, was hier an Beiträgen gepostet wird !!!

- Da spielt sich die deutschlands Slalomszene ab; ich weiss, wovon ich rede, glaub mir !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von MovieGeorg am Di Apr 16, 2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Krüger
Zaungast

Klingt verlockend, aber ich denke mich sieht man erst wieder am 11./12. Mai in Neuss.

Wobei so wie du davon schwärmst.... :-D
BildBild
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

hi Stefan,

eine Ausschreibung ins Fenster kleben ist eine einfache, aber eventuell auch effektive Werbung. Ich kann mich bei Dir, und Jedem, der dazu bereit ist, unseren Motorsport zu unterstützen, nur bedanken.

Grüße

Dieter - Japanese
derinhagenmitderwunderschönencorollaunterwegswar :mrgreen:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Uwe Bartels »

Japanese hat geschrieben: derinhagenmitderwunderschönencorollaunterwegswar :mrgreen:
Hast du deine Carola zum Schönheitschirurgen geschickt. :?: :P
Antworten