http://www.hac1905.de/index.php?id=135
http://www.beule-kart.de/index.html
wir hoffen auf rege Beteiligung und auf ein sonniges Wetter

bis Sonntag

laut hp werden sie morgen veröffentlicht :EWO hat geschrieben:Gibt es Ergebnisse online ?
... und, willkommen im EWO-Forum !Stefan Krüger hat geschrieben:War echt eine schöne Veranstaltung, die 4€ Eintritt haben sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.
Von der Tribüne aus hatte man einen guten Überblick über die gesamte Strecke, es wurde guter Sport geboten und auch bei der Verpflegung gab es nichts zu klagen.
Daumen hoch von mir, komme näschstesmal gerne wieder.
...mfg...
Ich kleb´mir mal eine Ausschreibung in die Heckfenster, villeicht bringt´s ja wasMovieGeorg hat geschrieben:... und, willkommen im EWO-Forum !Stefan Krüger hat geschrieben:War echt eine schöne Veranstaltung, die 4€ Eintritt haben sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.
Von der Tribüne aus hatte man einen guten Überblick über die gesamte Strecke, es wurde guter Sport geboten und auch bei der Verpflegung gab es nichts zu klagen.
Daumen hoch von mir, komme näschstesmal gerne wieder.
...mfg...
Danke sehr Georg
Ihr lest richtig, in Hagen (ähnlich wie bei toller RGO-VA in Meinerzhagen) bezahlen die Zuschauer Eintritt![]()
Ist es etwa der Grund dafür, dass die SlalomVAs, wo der Eintritt erhoben wird, auch gut besucht sind ? (frei nach dem Motto : was nix kostet, ist auch nix wert)
Solange die Preise im Rahmen bleiben finde ich das voll ok.
Die Hagener, RGO-ler und Andere (???) mir nicht bekannte Veranstalter zeigen einen richtigen Weg; nur meine Meinung !!!
Nix gegen lebhafte vierstellige Beiträge zu den kommenden VAs, bevor es losgeht ...; jeder VA kämpft um eigene Kosten zu mildern, alleine Nenngeld und Verpflegungseinnahmen sollten NICHT die einzige Einnahmequelle gewesen sein, oder, wie seht Ihr das ?
Kann ich durchaus nachvollziehen, alleine den Rettungswagen den ganzen Tag da rumstehen zu haben kostet schon was, über die Miete für ein geeignetes Gelände will ich mir lieber keine Gedanken machen
Wie oft habe ich fabelhafte Slalom-Fights gesehen, wo nur Fahrer-Freunde und Angehörige dabei gewesen sind ...![]()
Das ist natürlich schade, lief wenigstens die Kamera ??
Tolle Strecken, die ich kenne (Meschede, Brilon, Mainz-Finghten, Mainbullau, und und und, ja - auch Neuss) hätten bei entsprechender Werbung auch mehr Zuschauer verdient ... nur mal so, zum Nachdenken ...
Hast du deine Carola zum Schönheitschirurgen geschickt.Japanese hat geschrieben: derinhagenmitderwunderschönencorollaunterwegswar