chrisbuschee hat geschrieben:Hallo,an alle leidgeprüfen was die Gr. F angeht.Porthvwrt hat geschrieben:Hallo Thomas,
bist du in Mickhausen gewesen? Ich war etwas abseits im Fahrerlager, war wohl eher schwer zu finden.
Bzgl. der Eintragungen: In Mickhausen ist das Gerücht kursiert, dass der Technikausschuss des DMSB diese Woche tagt. Dort soll unter anderem auch das Thema Eintragungen in der Gruppe F behandelt werden. Vllt liest hier ein Mitglied aus dem Ausschuss mit und kann uns mit Informationen aus 1. Hand versorgen.
siehe auch: http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... f=6&t=6113
Grüße
Patrick
Am 27.09.12 habe ich von der Technik auf meine vielen Anfragen, eine mit Vorsicht genannte Auskunft erhalten.
Von daher an alle , die es wie mich betrifft ,einfach anrufen bzw. gleich hier reinstellen,was gesagt wurde.
Vielleicht klappt es doch mit dem DMSB ,was die Gr. F angeht.
Bin immer noch skeptisch,von daher wollte ich erstmal abwarten.
Gruss W.Bugert
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <
Am 27.09.2012 13:52, schrieb Fürst, Dieter:
> Sehr geehrter Herr Bugert,
> in den Gruppe F und G müssen bei jeder Wettbewerbsart die StVZO-
> Bestimmungen und im Rallyesport müssen in allen Fahrzeuggruppen die
> StVZO- Bestimmungen beachtet werden. Das war schon immer so gewesen.
>
> Bezüglich Eintragungsprobleme hat gestern eine bedeutende Sitzung mit
> allen Verkehrsministerien der einzelnen Bundesländer stattgefunden.
> Wir sind auf einem positiven Weg und glauben in relativ kurzer Zeit
> Abhilfe schaffen zu können. Bitte melden Sie sich in ca. drei Wochen
> nochmals.
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> Dieter Fürst
Wenn das kurzfristig zum Tragen kommt, küsse ich Dieter Fürst persönlich die Füsse ( natürlich nur, wenn er sie frisch gewaschen hat )...

Spass bei Seite, wenn dieser elementare Schritt nach vorn umgesetzt wird, haben all die Jahre mit unsere Eingaben endlich Früchte getragen und wir haben endlich wieder eine vernünftige Basis für den legalen Motorsport in Deutschland...

Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
.