ah Mann, war das eine 'geile' Zeit !!! ich kann mich noch erinnern, dass jemand aus Gerlach Truppe (zu Deinem Motorschaden) mitgefühlmässig sagte : "Georg, da sind eben cca 30.000 DM flöten gegangen ..." ... (((:EWO hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich warum das passierteMovieGeorg hat geschrieben:
Dann kommt endlich der kieler E30 mit Doppelstarter Jens zum Training und da geht ihm sein Motor spektakulär hoch, direkt vor meiner Linse (nein, nein, NEIN, ich konnte nichts dafür - das schleppte sich später vor allem am Berg mit mir mit, o. Ton : "wo du stehts, da passiert immer was !")![]()
Ich erinnere mich auch noch gut an die Gespräche vor der VA morgens auf dem upper-Parkplatz. Das war unser erster Kontakt, stimmt !

Aber - warte mal, irgendwann finde ich ein tolles Gespräch mit uns, ich sage nur : 23.06. 2002, DM-Lauf Neuss - ich habe es aufgezeichnet !!! ... wenn ich bloss wüsste, wo die Kassette liegt, paarmal habe ich sie schon gesucht !!!
Und, dann, unser Gespräch nach (für Dich) enttäuschenden Endläufen in Bitburg 2002 ... erinnerst Du dich ? - irgendwie war Dir plötzlich Deine Familie (mit kleiner Tochter ?) wichtiger, Platz 10 in der DM 2002 war eine Enttäuschung für Dich, richtig ?
... lange, LANGE ist es her ...