Moin allerseits,
auch ich muss hier zustimmen,.. es war absolut keine schlechte Veranstaltung. Das die Husumer
auch in der Vergangenheit verzögerungen hatten wissen wir nunmal alle, allerdings keine 4 Stunden.
Das tatsächlich beide VA's stattgefunden haben, haben wir Peter zu verdanken, nachdem die BW
den bekannten Platz dem VA verwehrt hatten. Bedingung auf dem Privatflugplatz war, das der Flug
Betrieb nicht eingeschränkt werden durfte. Somit mussten jedesmal die Pylonen ab- und aufgebaut
werden im Bereich der Zielgasse zum Runway und wenn nicht mit Motorkraft wurden die Flugzeuge
per Hand hin- und zurück geschoben und das natürlich nicht im "Renntempo".
Das hat im ganzen so ca. 1 Std nicht eingeplante "Pause" beschert.
Auch Lob an die noch in "letzter Minute" gefundenen bzw. bereit stehenden Sachrichter. Diese haben dies-
mal keine "Liegen" dabei gehabt, sondern Stühle. Und die Sitzflächen sind nicht warm geworden

Man konnte hier wieder sagen,... DAS war ein Slalom kurs wie im Buche. Nach meinem Tacho waren das
gute 1000 m. Wer "Driftet" und Räder ständig durch drehen läßt, hat vielleicht etwas mehr,.. Logisch.
Trainer hat geschrieben:Ich habe bei der Planung einen Fehler gemacht und bei der Veranstaltung eine falsche Entscheidung getroffen. Es ist passiert! Aber wer viel macht, macht auch viele Fehler.
Peter,.. ich möchte Deinen letzten Satz, wenn Du erlaubst, etwas korregieren :
Wer vieles alleine machen MUSS, macht auch EINIGE Fehler.
Jeder macht Fehler, keine frage, mich eingeschlossen.
Aber ich möchte hier Ehrlich sein aber auch DIREKT. Einen Fehler einzugestehen ist sicherlich Gut. Aber sich selbst
danach, aus welchem Grund auch immer, zu Entschuldigen, ist diesem Umstand entsprechend nicht so Gut.
Dann hätte man den Spruch nutzen können,... wer viel Arbeitet, macht viele Fehler. Wer gar nicht Arbeitet, macht
gar keine Fehler. Aber sämtliche "Sprüche" zum Trotz und da brauchen wir uns gar keine Ilusionen machen,...
sollten ALLE Arbeiten die man sich auflädt, zufriedenstellend erledigt werden, das wird nunmal erwartet.
Den Satz hätt's Du weg lassen sollen und ganz einfach, an denen gerichtet die es hier brauchen,.. Leute, es tut mir
Leid, oder ganz einfach,...ich bitte um Entschuldigung.
Trotzdem brauchen wir Dich in der Zukunft für unseren "Hobby" Denn in meinen Augen bist Du nunmal einer unseren
BESTEN Veranstalter,.. wer sollte das sonst machen

In der Hoffnung das Du uns weiter erhalten bleibs.
Roy