Reinhard Stoldt hat geschrieben: ... gibt es keine Serienklasse sondern nur Klassen, die technisch den Bestimmungen der Gruppe FS entsprechen...

Reinhard Stoldt hat geschrieben: ... gibt es keine Serienklasse sondern nur Klassen, die technisch den Bestimmungen der Gruppe FS entsprechen...
CodeRed hat geschrieben: Bitte Fakten auf den Tisch, ich glaub nicht das jeder weiß was Thomas meint !
Nur so hat jeder Betroffene die Chance sich zu äußern oder zu verteidigen,
sonst kommen wir hier keinen Schritt weiter.
Das die Gruppe 3 auf der FS basiert ist ja nicht schlecht, aber warum basiert dann die Gruppe 2 nicht auf der G ?EWO hat geschrieben:Reinhard Stoldt hat geschrieben: ... gibt es keine Serienklasse sondern nur Klassen, die technisch den Bestimmungen der Gruppe FS entsprechen...![]()
die Aussage verstehe ich irgendwie nicht. Nur die Grp 3 gibt Freiheiten auf Basis der DMSB-Gruppe FS (=Freestyle).
Wer lesen kann ist klar im VorteilCodeRed hat geschrieben:
Das die Gruppe 3 auf der FS basiert ist ja nicht schlecht, aber warum basiert dann die Gruppe 2 nicht auf der G ?
Das war jedenfalls die Aussage der Motorsportabteilung Kiel.
Deswegen hatte ich auch so große Probleme mich zurechtzufinden, weil ich davon ausgegangen bin das
Gruppe 2 = G DMSB ist.
Warum sprichst du in der "wir"-Form ?the bruce hat geschrieben: Was für Halbwissen?
Und was hilft es dir wenn wir hier Namen nennen? (mal abgesehen davon, dass das rechtlich problematisch wäre)
Lernen ist ganz einfach: halte dich an die Spielregeln und alles ist gut.
Lesen und verstehen ist ja zweierlei, du weißt ich Einsteiger !EWO hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im VorteilCodeRed hat geschrieben:
Das die Gruppe 3 auf der FS basiert ist ja nicht schlecht, aber warum basiert dann die Gruppe 2 nicht auf der G ?
Das war jedenfalls die Aussage der Motorsportabteilung Kiel.
Deswegen hatte ich auch so große Probleme mich zurechtzufinden, weil ich davon ausgegangen bin das
Gruppe 2 = G DMSB ist.![]()
Wer hat dir diese Aussage gegeben ? Sie ist nur eindeutig aber nicht eineindeutig richtig, hätte es früher in der Mengenlehre geheißen![]()
Ein Gruppe G Autos passt immer auch in die 2, aber beileibe nicht jedes 2er Auto passt in die Gruppe G.
Nun, so was wie ein parc Ferme sollte jeder VA vorhalten um während der Einspruchsfrist (so heißt das beim Clubslalom) aktiv werden zu können.buGGi hat geschrieben:Mal ne Frage zu der Art und Weise wie ein Protest stattfindet. Da ich selbst davon keine Ahnung habe und noch frisch im Slalomsport bin möchte man mir meine Unwissenheit verzeihen.
Was ist denn, wenn jemand einen Protest beantragt und der andere in der "Zwischenzeit" (also nach der Veranstaltung) das Auto wieder "legal" macht ? Das Auto wird ja nicht "festgehalten" oder ?