http://www.youtube.com/watch?v=H90cqD817SQ
Fahrphysikalische Grüße...................................................................

Moderatoren: HaPe, Moderatoren
Heiko hat geschrieben:Ich bin schon gespannt wenn Heinz Jabs mit dem G6 Boliden als erster in den Parcour startet ;O)
Jetzt müssen wir in die G Klassen auch noch ein Faktor mit einbringen. x 9,81Hans Bauer hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Ich bin schon gespannt wenn Heinz Jabs mit dem G6 Boliden als erster in den Parcour startet ;O)
Rein physikalisch gesehen sind 6G im Loop dreimal sicherer als 2G............................![]()
![]()
Wenn Heinz im Polo sitzt ist die halbe Miete doch schon drin................................Heiko hat geschrieben:Jetzt müssen wir in die G Klassen auch noch ein Faktor mit einbringen. x 9,81Hans Bauer hat geschrieben:Rein physikalisch gesehen sind 6G im Loop dreimal sicherer als 2G............................![]()
![]()
Allso meine Herrn,Hans Bauer hat geschrieben:Wenn Heinz im Polo sitzt ist die halbe Miete doch schon drin................................Heiko hat geschrieben:Jetzt müssen wir in die G Klassen auch noch ein Faktor mit einbringen. x 9,81Hans Bauer hat geschrieben:Rein physikalisch gesehen sind 6G im Loop dreimal sicherer als 2G............................![]()
![]()
![]()
Duckundganzschnellweg..........................................................
heinzjabs hat geschrieben:
Moin Heinz,
so wie das sehe ist das überhaupt kein problem, denn bei der Aufgabe bleiben ja ALLE vier Räder am boden![]()
![]()
Und das ist auch gut so..............................................................................................................![]()
Und Hans, Du hast natürlich recht wenn ich im Polo sitze............., denn ich bring ja genug LEISTUNGSGEWICHTmit.
Die Betonung liegt dabei natürlich auf "Leistung"........................................................![]()
Gruß vom G-Forceleistungsgewichtbalkon.................................................![]()