"MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Tankdeckel zudrehen !!! - der Sprit ist nicht gerade billig

Beitrag von MovieGeorg »

... gesehen gestern, während Clubslalom in Werl ... :

http://www.youtube.com/watch?v=sPgwiGCkcdM

es war aine TOLLE VA; ich habe da viiele Freunde wieder-getroffen; meinen besonderen Dank an Norbert & Martin Wied !!! - ich hoffe, wir sehen uns häufiger :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Vorschau auf 10.RGO Slalom Meinerzhagen

Beitrag von MovieGeorg »

am 31. July 2011 ist es wieder soweit :mrgreen:

der "Hacky" von RGO hat ein Action-Mix erstellt :

http://www.youtube.com/watch?v=3UXsL20mjHE

viel Spass ! :D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
EWO
Spitzen-Mitglied
Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von EWO »

Toller Zusammenschnitt. Das macht Appetit.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Fahrwerkstudie(n) beim ClubSlalom ...

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:Toller Zusammenschnitt. Das macht Appetit.
joouu, gefällt mir auch ... obwohl sich die Video-Formate 4:3 (alt) mit 16:9 (neu) nicht wirklich vertragen ...

auf Anfrage von Erich Budde habe ich einen Fahrwerksvergleich der Gr. G5 eingestellt :

http://www.youtube.com/watch?v=JAElLfP_WI0

ich hoffe : paar Fragen damit geantwortet zu haben ... :mrgreen:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

ein tapfer kämpfende *underdog* in Mainbullau

Beitrag von MovieGeorg »

während Slalom DM-Süd, http://www.msc-muehlheim.de/ :

http://www.youtube.com/watch?v=RzGFPLPSRzA

eigentlich wollte ich mehr machen, nur meine Kräfte reichen noch nicht, daher ein kurzes Spezial ...

später mehr, jetzt lege ich mich hin ... gut Nächtle 8)

PS : viiel Spass !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

*das Krimi* in Mainbullau, Klasse F+2000 mit Gesamtsieger

Beitrag von MovieGeorg »

mit nicht ohne Stolz präsentiere ich Euch heute, liebe Betrachter, eins der besten Videozusammenschnitte, das ich je erstellt habe ! 8)
alleine das Rechechieren und Vorbereitung für das Video hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen ... - ich hoffe, dass ich alle Sequenzen richtig platziert und beschriftet habe ...

spannender könnte man den Kampf kaum austragen können, einen grossen DANK für alle gezeigte Akteure, DAS war ein grosses Kino, ein Highlight der Slalomsaison 2011 !!! :mrgreen:

*weitere Details siehe die Beschreibung zu dem Video*

das Video widme ich allen Helfern und Organisatoren, die es uns erst ermöglicht haben, und ganz speziell dem tollen Streckensprecher Hans Bauer, nochmal RIESENTHANKS !!! :D :D :D :

http://www.youtube.com/watch?v=phxi8VzWcjY

und nun : viel Spass, der kommt garantiert ! :mrgreen:
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EckigesAuge »

Schönes Video, wie von dir immer. Nur die Reihenfolge der Videosequenzen habe ich nicht verstanden. War ein wenig durcheinander, am Ende stimmte es aber wieder. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

EckigesAuge hat geschrieben:Schönes Video, wie von dir immer. Nur die Reihenfolge der Videosequenzen habe ich nicht verstanden. War ein wenig durcheinander, am Ende stimmte es aber wieder. :)
Danke Dir ! :D

das ist immer ein schweres Ding für mich, wenn ich an neuem Video arbeite, dass mehr als ein Fzg. zeigen soll !

natürlich steht am Anfang eine Vorstellung, die ich präzise folgen kann ABER : da muss ich die DVD / DVDs schon fertig haben, was natürlich paar Tage dauern kann.
Wenn ich aktuell wie möglich sein möchte, muss ich die gesuchten Stellen aus orig. Bändern aussuchen und - bei der Suche finde ich neue Ideen und, da kämpfe ich mit meinem Gewissen : warum soll man den und jenen zeigen, und die "anderen" nicht ?
Das führt zu einem Schneeball : man packt noch den und den anderen dazu, und am Ende kommt drei bis vierfacher Zeit, als ich ursprünglich haben wollte (das Video soll kurzweilig wie möglich sein ...)

konkret zu dem Video : es hat schon (hoffe ich) "Hand und Fuss" - am Anfang werden die ersten 3 von der Gasse gezeigt, da musste ich auf Aufnahmen vom SA. greifen, um mehr Filmpunkte zu bekommen; dann werden Tln. der Gruppe ab Pl.4 gezeigt und, ab cca 11:20 gehts los mit dem Hauptkern des Videos : um die Laufzeit nicht zur Langeweile zu degradieren habe ich sorgfältig nur die Läufe der TOP 3 ausgewählt, die massgeblich zu der Platzierung auf den vorderen Rängen führten ..., dabei musste ich auch meine jew. Filmstellen berücksichtigen, um etwas *Leben* in das Video zu bekommen ... - ich hoffe : es ist mir einigermassen gelungen - dass es nicht einfach ist, das könnt Ihr mir glauben, es verlangt sehr viel Konzentration; das ich ev. nicht dazu gewachsen bin, das mag schon sein ! :shock: 8) :mrgreen:
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Schreib nicht soviel, mach lieber die Videos fertig. Meine Bilder kommen gleich online. :)
Ich habe übrigens am Sonntag versucht, dir sowenig wie möglich im Bild zu stehen, hast du vielleicht bemerkt. ;)
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

EckigesAuge hat geschrieben:Schreib nicht soviel, mach lieber die Videos fertig. Meine Bilder kommen gleich online. :)
Ich habe übrigens am Sonntag versucht, dir sowenig wie möglich im Bild zu stehen, hast du vielleicht bemerkt. ;)
:lol: ich hab Zwangspausen, da die 12 1/2 Kassetten (á 90 min) in den PC eingespielt werden müssen, dazu kommen fast 4 Std/Kassette Komprimierzeit ... :cry: ; da glotze ich während ins Netz :roll:

ich freue mich schon auf Deine Bilder sehr !!!

Du hast vorzüglich auf mich Rücksicht genommen (es musste auch nicht sein, da Du einen wichtigen Posten hattest :mrgreen: ), leider ist mir ein mir bekannter Fotograf am Samstag ziemlich ärgerlich im Weg gestanden; trotz meine Bitte - er möchte etwas zur Seite gehen (immerhin kam er an die Stelle nach mir ! - dafür gibts ein ungeschriebenes Gesetzt unter Kollegen - hat er mich ignoriert (oder nicht gehört, oder nicht sehen wollen ...). Das ist mir schon einmal passiert, in Walldürn 2009 - das war ein richtig arroganter Typ damals !!!
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied

Sowas verstehe ich auch nicht. Ist normalerweise auch kein Problem. Ich fürchte, dass ich weiß, wen du meinst. Und einer unserer Streckenposten (hab ihn erkannt, werde ihn zur Rede stellen ;) ) stand dir auch ab und an im Bild...

Bilder sind online (siehe Mühlheim-Thread)!
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

RGO-Meinerzhagen 2011 - Video # 1

Beitrag von MovieGeorg »

... es zeigt, wie auch an "weiteren" Plätzen in der Gr. H bis 2000 gekämpt wurde ... :shock:

Fabien Rath :

Auto Slalom DM-Nord, Fabien Rath, Gerent CQP-8V in Meinerzhagen, am 31.07. 2011 *just for fun* !!! :

http://www.youtube.com/watch?v=6uW9MuRJioo

... much fun ! :lol:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

RGO 2011 : Gesamtsieger Frank S. vs Olaf J. & more

Beitrag von MovieGeorg »

ist online :

http://www.youtube.com/watch?v=8ogI-sQn4TY

viiel Spass ! :mrgreen:
BigT
Spitzen-Mitglied

Beitrag von BigT »

480km später waren wir dann um 1.37Uhr auch endlich Zuhause!
Wir schauen zurück auf ein super Wochenende mit vielen Freunden!

Jungs & Mädels das habt ihr wirklich gut gemacht, es war eine tolle Veranstaltung, GROSSES LOB!
Besonders hat mich gefreut das bei der Siegerehrung ALLE Teilnehmer namentlich genannt wurden, nicht nur die Pokalträger!

Viele Helfer und Streckenposten waren um Einsatz,.... RuckZuck war der Flieger gestartet und kaum war er weg, ging es schon weiter!
RESPEKT, danke das IHR uns Fahrern solch eine Veranstaltung ermöglicht!

Bin ganz gespannt was wir vom Movie Georg alles zu sehen bekommen!

Dagi´s Werke, über 1300 Bilder, sind online! Videos laden sich gerade hoch!

Bild
EWO
Spitzen-Mitglied
Re: RGO 2011 : Gesamtsieger Frank S. vs Olaf J. & more

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:ist online :

http://www.youtube.com/watch?v=8ogI-sQn4TY

viiel Spass ! :mrgreen:
Schöner Zusammenschnitt Georg.
Antworten