EckigesAuge hat geschrieben:Schönes Video, wie von dir immer. Nur die Reihenfolge der Videosequenzen habe ich nicht verstanden. War ein wenig durcheinander, am Ende stimmte es aber wieder.

Danke Dir !
das ist immer ein schweres Ding für mich, wenn ich an neuem Video arbeite, dass mehr als ein Fzg. zeigen soll !
natürlich steht am Anfang eine Vorstellung, die ich präzise folgen kann ABER : da muss ich die DVD / DVDs schon fertig haben, was natürlich paar Tage dauern kann.
Wenn ich aktuell wie möglich sein möchte, muss ich die gesuchten Stellen aus orig. Bändern aussuchen und - bei der Suche finde ich neue Ideen und, da kämpfe ich mit meinem Gewissen : warum soll man den und jenen zeigen, und die "anderen" nicht ?
Das führt zu einem Schneeball : man packt noch den und den anderen dazu, und am Ende kommt drei bis vierfacher Zeit, als ich ursprünglich haben wollte (das Video soll kurzweilig wie möglich sein ...)
konkret zu dem Video : es hat schon (hoffe ich) "Hand und Fuss" - am Anfang werden die ersten 3 von der Gasse gezeigt, da musste ich auf Aufnahmen vom SA. greifen, um mehr Filmpunkte zu bekommen; dann werden Tln. der Gruppe ab Pl.4 gezeigt und, ab cca 11:20 gehts los mit dem Hauptkern des Videos : um die Laufzeit nicht zur Langeweile zu degradieren habe ich sorgfältig nur die Läufe der TOP 3 ausgewählt, die massgeblich zu der Platzierung auf den vorderen Rängen führten ..., dabei musste ich auch meine jew. Filmstellen berücksichtigen, um etwas *Leben* in das Video zu bekommen ... - ich hoffe : es ist mir einigermassen gelungen - dass es nicht einfach ist, das könnt Ihr mir glauben, es verlangt sehr viel Konzentration; das ich ev. nicht dazu gewachsen bin, das mag schon sein !

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !