Ganze Saison Slalom plus ein Bergrennen und dann im Frühling einen Tag in Anneau du Rhin.
7-8 Session a 10-15 min alle Stunde. Danach wird die Bremse zu Hause kontrolliert. Wenn nötig gibts neue Scheiben und Klötze für die neue Saison. Flüssigkeit gibt es aber definitiv.
Ich habe früher viel Probiert und diese Kombo hat funktioniert. Eventuell funktionierts auch mit anderen Scheiben wenn dir Zimmermann unsympatisch ist. Durchgehende Risse waren früher mit den Grossen Löchern häufiger.
ferrodo DS2500 kann ich nicht empfehlen hat nicht funktioniert.
Wenn es beim Polo Probleme mit den Bremsen gab, lag das meist daran, dass die Flüssigkeit zu alt war, ein Bremssattel nicht mehr sauber lief, ein Radlager zuviel Spiel hatte oder der Bremskraftreglen für die Hintere Bremse nicht richtig eingestellt war und es hinten gar nicht gebremst hat.
Wie du dich entscheidest bleibt dir überlassen. Jedenfalls haben dir zwei Slalompiloten die einen G40 fahren zu DS3000 geraten.

Alerternativ kannst du vorne eine Golfbremse montieren, leider kann ich dir nicht mehr sagen welche weil ich mich dagegen enschieden habe weil dann gehen leider nur noch 14Zoll Felgen über die Bremse.