Hallo Achim,
das ist genau das, was die "alten Hasen" den Neueinsteigern erzählen.
Deine Ausführen treffen des "Pudels Kern" !
Ich wünsche Dir auch für die Saison 2005 eine Menge Spaß am Automobilslalom.
Vielleicht kann Deine "Raubkatze" ja die " B ring M ich W erkstatt " Fraktion ein bischen ärgern.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Einstieg welches Auto in der Gruppe G
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Puma vs. BMW
... wir arbeiten daran, die Krallen sind geschärft. Brauche noch eine Eintragung und einen Tag Schraubarbeit und werde den wohl "flachsten Gruppe G Puma" (Zitat 205) haben. Abgesehen davon, daß ich keinen weiteren kenne, soll 205 trotzdem Recht behalten.Hans Bauer hat geschrieben:Vielleicht kann Deine "Raubkatze" ja die " B ring M ich W erkstatt " Fraktion ein bischen ärgern.

Alles Gute und viel Erfolg,
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
-
- Zaungast
Moviegeorg hat geschrieben:
Ich möchte gerne die Meinung von Marco H. zu diesem Thema hören; - er war zeitlang in G5 Polo c verwegen unterwegs, - das Gelernte setz er im G3 iS gewaltig um ... ( zwar nicht der Allerschnellste, aber Fahrzeugbeherschung vom Feinsten - oder einfach nur Glück ???
)
Hallo Georg
Hier meine Meinung zum Thema!
Danke für die Blumen Georg!
Also ein Polo 86c mit 75Ps und dem 3F Motor ist für engere bis schnelle Strecken kein deut schlechter als ein e30 316i. Allerdings muss Die Vorderachse absulot Top sein! Auf schnellen Flugplätzen bin ich überzeug geht es auch aber nur mit mehr Risiko als im e30!
e30 318is Das Spaß Mobil!!!
Und die sau Freundliche (DM) G3!!! Einen Hacken hat das ganze nur, in der G3 gib es nur sau Schnelle Fahrer!!! Aber das macht machtig Spaß!!!
Georg das mit dem "zwar nicht der Allerschnellste" da Arbeiten wir dieses Jahr dran aber Glück brauch ich auch "etwas" dafür!
Gruß aus dem Bergischen Land
Marco Hackenberg
P.s. Habe eine kleine überraschung für die G3 auf meinem Auto dieses Jahr!
Ich möchte gerne die Meinung von Marco H. zu diesem Thema hören; - er war zeitlang in G5 Polo c verwegen unterwegs, - das Gelernte setz er im G3 iS gewaltig um ... ( zwar nicht der Allerschnellste, aber Fahrzeugbeherschung vom Feinsten - oder einfach nur Glück ???

Hallo Georg
Hier meine Meinung zum Thema!
Danke für die Blumen Georg!
Also ein Polo 86c mit 75Ps und dem 3F Motor ist für engere bis schnelle Strecken kein deut schlechter als ein e30 316i. Allerdings muss Die Vorderachse absulot Top sein! Auf schnellen Flugplätzen bin ich überzeug geht es auch aber nur mit mehr Risiko als im e30!
e30 318is Das Spaß Mobil!!!

Und die sau Freundliche (DM) G3!!! Einen Hacken hat das ganze nur, in der G3 gib es nur sau Schnelle Fahrer!!! Aber das macht machtig Spaß!!!
Georg das mit dem "zwar nicht der Allerschnellste" da Arbeiten wir dieses Jahr dran aber Glück brauch ich auch "etwas" dafür!
Gruß aus dem Bergischen Land
Marco Hackenberg
P.s. Habe eine kleine überraschung für die G3 auf meinem Auto dieses Jahr!
-
- Zaungast
Danke das ihr euch so damit beschäftigt, ich denke wohl das der Polo aufgrund der simpeln und billigen Technik das Rennen macht. Der e30 318IS wäre für mich nur Interessant und diese Modell koste immer direkt 500 € -1000 € als Ausgangsbasis. Nen Polo 2 mit 55PS vor allem finde ich schon in der Kategorie bis 500 €. Ich möchte mich halt erstmal günstig im Slalom probieren und falls es nicht das ist was ich erwarte (gehe mal nicht davon aus) hab ich halt nicht als zuviel "Lehrgeld " bezahlt.
@ Marko
Ja das mit der Polo Vorderachse ist ein wichtiger Punkt beim Polo. Wer sich den " querlenker (eher Hundeknochen) " anguckt weiß bescheid...
Gruß + Danke
Kai
@ Marko
Ja das mit der Polo Vorderachse ist ein wichtiger Punkt beim Polo. Wer sich den " querlenker (eher Hundeknochen) " anguckt weiß bescheid...
Gruß + Danke
Kai