Nur wegen meiner Dachreling Darf ich kein Slalom damit Fahren! Hätte ihn zu gerne mal getestet!

Moderator: PumaTreter
Hast Du meinen vorletzten Post gelesen?Dr.Tuning hat geschrieben: Bremsen und Gas geben ist auch hier nicht möglich!(Scheiß Elektr.gesteuertes Gasped.)
Hallo Holger,the bruce hat geschrieben:. . . und es gibt Platz für noch mehr Cupholder in der Mittelkonsole !!![]()
ps:
ein Touran ist garantiert mit konventioneller Handbremse ausgestattet und sein ESP
lässt sich abschalten - zeitgemäße Motoren gibt es ebenfalls (> duck & wech . . .)
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst. Bin ich froh, das mein G40 so ein Schrott nicht installiert hat. So nach dem Motto: "Wenn sie hupen wollen, dann führen sie vor dem Hupvorgang einen Doppelklick auf dem Blinkerhebel aus und wählen mit der Lenkrad-Fernbedienung den Menüpunkt: <horn enable> aus."Die Reihenfolge macht's.
Erst vom Gas gehen, dann Bremse treten und dann wieder rauf auf's Gas.
Hallo Sebastian,SEMA-Motorsport hat geschrieben:@HolgerDas ist doch wohl nicht Dein Ernst. Bin ich froh, das mein G40 so ein Schrott nicht installiert hat. So nach dem Motto: "Wenn sie hupen wollen, dann führen sie vor dem Hupvorgang einen Doppelklick auf dem Blinkerhebel aus und wählen mit der Lenkrad-Fernbedienung den Menüpunkt: <horn enable> aus."Die Reihenfolge macht's.
Erst vom Gas gehen, dann Bremse treten und dann wieder rauf auf's Gas.Nein danke! Das habe ich schon zu meinem Beruf gemacht, darüber möchte ich mich nicht noch in meiner Freizeit ärgern müssen.
Wenn Ihr Spass haben wollt, dann kauft Euch keinen VW Truthahn oder Safira, sondern ein Kampfinsekt von der Insel. Der hat kein ESP, ist nicht Kinderfreundlich und auch nicht gemütlich. Aber macht dafür richtig Spaß und als Rechtslenker sogar erschwinglich.
Gruß, Sebastian
Da stimme ich Dir im Prinzip zu, aber dann ist es mit Sicherheit kein G40. Wenn Du mal bei Mobile schaust, dann gibt es deutschlandweit gerade mal 60 Treffer. In Schleswig-Holstein ganze 3! Markus und ich haben letztes Jahr für einen Freund einen 91er gesucht, um den Wagen in einen Werkszustand zu versetzen (100% original) das war verdammt schwierig etwas brauchbares zu finden. Selbst in einer Preislage von 4000,-€ aufwärts. Die meisten sind verbastelte Prollkisten. Der G40 gerade der ersten Generation, ist mittlerweile als Klassiker erkannt worden und wird deshalb immer teurer (wenn er original ist)Und ein brachbarer Polo kostet praktisch nix.
Mein G-Lader ist zwanzig Jahre alt und drückt 1Bar Ladedruck. Wenn man weiss wie damit umgehen muss hält der genau so lange wie deine Beispiele. Wenn das nicht so währe dürfte es ja nach den vielen Jahren schon gar keine mehr geben. Ist halt immer eine Geschmacksfrage, ob man auf Drehmoment aus dem Drehzahlkeller steht oder lieber auf Drehzahlorgien. Für mich hat beides seinen Reiz.Ebenso günstig zu bekommen, kultig und die Dinger halten wenigstens.