Wenn man dieser Veröffentlichung des ADAC Südbayern (schon) glauben darf, wieder nach Eggenfelden am 16./17. April 2011.

http://www1.adac.de/images/Terminkalend ... 313798.pdf
Ja! Lust auf weitere Termine? Aber das sollen die Offiziellen machen... Die werden sich schon rechtzeitig melden.Wenn man dieser Veröffentlichung des ADAC Südbayern (schon) glauben darf, wieder nach Eggenfelden am 16./17. April 2011.![]()
Gibt es denn Strecken und Veranstalter im Süden?Marco Clos hat geschrieben:Wird es in diesem Jahr auch einen Ersatzlauf geben?
Da bin ich ja gespannt wie es sich mit den Teilnehmerzahlen, bzw. mit der Anzahl der eingeschriebenen Fahrern verhalten wird, bei der sich immer mehr in den norden verschiebenden Rennslalommeisterschaft.
Es hat ja nicht einmal für 10 Veranstaltungen mit 5 oder 6 Veranstaltern gereicht, weilMarco Clos hat geschrieben:Wird es in diesem Jahr auch einen Ersatzlauf geben?
ich muss leider Deine Ausführungen bestätigen. Bei dem Antrag auf ein Prädikat muss der Veranstalter sehr fein abwägen, ob eine einmalige Rennslalomveranstaltung mit eheblichem zusätzlichen Aufwand rechtfertigt, den treuen (Clubsport)Startern ihre Veranstaltungen zu nehmen. Unsere Clubsportveranstaltungen im Westen werden sehr gut angenommen. In Schüren muss ich regelmäßig eine Starterbegrenzung einziehen da wir bei der CS-Doppelveranstaltung kaum mehr als 650 Starts verwirklichen können.hammerman1 hat geschrieben:Und für manchen potenten Veranstalter mit geeigneter Strecke sind vielleicht die Fahrer der regionalen Meisterschaften näher als 50 oder mehr DRSM-Fahrer, denen vorrangig Startberechtigung einzuräumen ist und die den jahrelang treuen Regionalfahrern die Startplätze "wegnehmen"