die opel speedster sollen ganz gut gehen, habe ich gehört.Benny92 hat geschrieben:Und wie solls nun für die nächste Saison weitergehen? Saison ist ja nach morgen vorbei, wenn ich mich recht entsinne.
...

die opel speedster sollen ganz gut gehen, habe ich gehört.Benny92 hat geschrieben:Und wie solls nun für die nächste Saison weitergehen? Saison ist ja nach morgen vorbei, wenn ich mich recht entsinne.
smax hat geschrieben: die opel speedster sollen ganz gut gehen, habe ich gehört.
...
..das war mehr so für die fahrzeuganschaffungsplanung für's nächste jahr gemeintthe bruce hat geschrieben:smax hat geschrieben: die opel speedster sollen ganz gut gehen, habe ich gehört.
...
Ja, und man kann auch zu viert drauf fahren.
Wieso nur Max? Eric hat auch einen. Das sind schon zwei. Und wenn Du noch einen stellst,Benny92 hat geschrieben: ich find Max stellt sein Auto, Reifen und sonstige Materialien für einen 'Speedster-Cup' zur verfügung.
Mehr als 2 bräuchten wir nicht, ausserdem, warum ich?the bruce hat geschrieben:Wieso nur Max? Eric hat auch einen. Das sind schon zwei.Benny92 hat geschrieben: ich find Max stellt sein Auto, Reifen und sonstige Materialien für einen 'Speedster-Cup' zur verfügung.
Na gut, der Speedster wäre schon ok - nicht übel für'n Auto mit Blitz.Benny92 hat geschrieben: Du kannst deinen Wolfsburger ja gegen einen Rüsselsheimer tauschen.![]()
...nein, da..:Benny92 hat geschrieben: Max, dann trag den Scheiss mal ein?Unbedingt toll, ist das ja nun nicht mit nehm KFZ ohne BE zu fahren?
ich will da mal ein bisschen von der vor allem von speedster eignern verbreiteten panikmache abbringen. mein grundsatz ist: fast jeder kann sich an alles gewöhnen. und so böse ist der kleine ja eigentlich gar nicht. im grunde eigentlich sogar relativ (...relativ!...) unprätenziös im trockenen. Im nassen muss man da noch irgendwas erfinden, da will er nicht so richtig. Aber auch nur nicht schnell. Von bösartigkeit kann man da nicht reden. außer bei den falschen reifenthe bruce hat geschrieben: Na gut, der Speedster wäre schon ok - nicht übel für'n Auto mit Blitz.
Leider geht da nix rein.![]()
Und nach meiner mageren Vorstellung am Hungrigen Wolf fürchte ich, dass ich mit
einem verkappten Mittelmotor-Lotus hoffnungslos überfordert wäre.
Was zur Hälfte an den "Discofelgen" auf Maxs Speedster liegt. Und zur anderen Hälfte daran, dass ich mein Fahrwerk von Hans Bauer habe. Natürlich gibt es nichts, was man nicht noch verbessern könnte. Mal sehen, ob mit den Tips von Eckehard und Hans auch noch ein vernünftiges Setup für Regen, Moossmax hat geschrieben: Aber ja, abgesehen davon ist mein Auto gut 2 sekunden langsamer als Eric's speedster auf Straßenreifen (Slalomkurs 38 Sek lang).
Klar gibt es immer noch Potenzial, aber dann fliegt das vorhandene erst mal wieder raus, genauso wie der eine oder andere Zettel aus dem PortemonaiEric W. hat geschrieben: Natürlich gibt es nichts, was man nicht noch verbessern könnte. Mal sehen, ob mit den Tips von Eckehard und Hans auch noch ein vernünftiges Setup für Regen, Moos, etc. hinzukriegen ist.
Das stellt bei vielen, oft ein großes Problem da.EWO hat geschrieben:genauso wie der eine oder andere Zettel aus dem Portemonai
In meinem Fall breiten wir darüber besser den Mantel des Schweigens aus, Max.smax hat geschrieben: ...wie ist es denn noch gelaufen?? wir mussten leider schon los wegen bunter speedstertauscherei...
Was haben denn die anderen erlebt ind er Straßenreifenklassethe bruce hat geschrieben: im dritten Gang bei 100 km/h auf feucht-kaltem Asphalt bekomme ich bei
Vollgas die Räder zum durchdrehen - geradeaus wohlgemerkt. Und ich habe keine 400 PS - Corvette.