Ach du armer Löwenbändiger, muß ich die Fahne aus Socheaux alleine hochhalten ?Christian Müller hat geschrieben:... und einer der H13 ist seit dem gestrigen "roll-out" vakant geworden - komme grad´aus der Garage mit diesem Ergebnis...:
Hallo Uwe,Uwe Bartels hat geschrieben:Supermario hat gerade den Stand von heute übermittelt:
Sonntag (Samstag):
G 3: 3
G 5: 3
G 6: 2
G 7: 1
F 9: 3
F 11: 2 (3)
H 12: 1 (0)
H 13: 2
H 14: 7
H 15: 2
FS 16: 1
FS 17: 5 (6)
Insgesamt also immer noch sehr übersichtlich.![]()
![]()
In Mario's Liste gibt es noch eine Klasse 0. Dort sind drei Fahrer vermerkt, die schon Nenngeld überwiesen haben, aber noch keine Nennung abgegeben haben.
Die Fahrer, die noch nicht genannt haben, dies aber noch tun wollen, werden vom Nennbüro gebeten, dies nicht erst die letzten zwei Tage vor Nennungsschluss zu tun. Das würde für Mario weniger Nachtarbeit erfordern (nach Tarifvertrag zuschlagpflichtig).
Gruß aus Wunstorf
Uwe
Hallo Heinz,heinzjabs hat geschrieben: Ich hoffe doch sehr, das bis zum 31.03. noch mindestens sechs Nennungen für die G6 eingehen.
Uwe Bartels hat geschrieben: Wir haben in den letzten Jahren die Erfahrung machen müssen, dass ca. 50% der Fahrer erst die letzten drei Tage vor Nennungsschluss nennen.
Gruß
Uwe
Also, der Motor ist seit ein paar Stunden raus aus dem Auto, aber bis Wunstorf wird das leider nichts mehr.Japanese hat geschrieben:echt Sch...eibenkleister Christian. Aber ich hab noch gar keinen Motor zusammen - jetz weiss ich nicht, wer von uns Beiden weiter ist. Ich drücke Dir die Daumen daß Du den Gallier schnell wieder flott kriegst.
Grüße
Dieter - Japanese
Insider: Postweg 5 Tage!!!! Also rechtzeitig verschicken... War wohl mit DHL (Dauert Halt Länger) *achtungnocheininsider*hanky hat geschrieben:Voll krass meine Nennung ist angekommen... Ja ist das denn die Möglichkeit*achtunginsider*