Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

hammerman1
Spitzen-Mitglied

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von hammerman1 »

Schöne FS-Gruppe. :D Hoffentlich ein paar echte FSler :o und keine "Ausgewanderten" :( . Als "Pistenbesen" am frühen Morgen habe ich am Rest-Samstag genug Zeit zum Zuschauen.
Erst wägen, dann wagen!
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Christian Müller hat geschrieben:... und einer der H13 ist seit dem gestrigen "roll-out" vakant geworden - komme grad´aus der Garage mit diesem Ergebnis... :evil: :
Ach du armer Löwenbändiger, muß ich die Fahne aus Socheaux alleine hochhalten ?
Wenn meiner am Samstag den Testtag in Ahlhorn überlebt, schicke ich die Nennung sofort raus.
Gruß
W. Böhmann
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

echt Sch...eibenkleister Christian. Aber ich hab noch gar keinen Motor zusammen - jetz weiss ich nicht, wer von uns Beiden weiter ist. Ich drücke Dir die Daumen daß Du den Gallier schnell wieder flott kriegst.

Grüße

Dieter - Japanese
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Aus meiner Erfahrung schlägt man mit einem Gallier und ein bisschen Zaubertrank einen Japanesen auch ohne Motor.................................................................................................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Uwe Bartels »

Supermario hat gerade den Stand von heute übermittelt:

Sonntag (Samstag):
G 3: 3
G 5: 3
G 6: 2
G 7: 1
F 9: 3
F 11: 2 (3)
H 12: 1 (0)
H 13: 2
H 14: 7
H 15: 2
FS 16: 1
FS 17: 5 (6)
Insgesamt also immer noch sehr übersichtlich. :!: :?:

In Mario's Liste gibt es noch eine Klasse 0. Dort sind drei Fahrer vermerkt, die schon Nenngeld überwiesen haben, aber noch keine Nennung abgegeben haben.

Die Fahrer, die noch nicht genannt haben, dies aber noch tun wollen, werden vom Nennbüro gebeten, dies nicht erst die letzten zwei Tage vor Nennungsschluss zu tun. Das würde für Mario weniger Nachtarbeit erfordern (nach Tarifvertrag zuschlagpflichtig :lol: ).

Gruß aus Wunstorf
Uwe
heinzjabs
Spitzen-Mitglied

Beitrag von heinzjabs »

Uwe Bartels hat geschrieben:Supermario hat gerade den Stand von heute übermittelt:

Sonntag (Samstag):
G 3: 3
G 5: 3
G 6: 2
G 7: 1
F 9: 3
F 11: 2 (3)
H 12: 1 (0)
H 13: 2
H 14: 7
H 15: 2
FS 16: 1
FS 17: 5 (6)
Insgesamt also immer noch sehr übersichtlich. :!: :?:

In Mario's Liste gibt es noch eine Klasse 0. Dort sind drei Fahrer vermerkt, die schon Nenngeld überwiesen haben, aber noch keine Nennung abgegeben haben.

Die Fahrer, die noch nicht genannt haben, dies aber noch tun wollen, werden vom Nennbüro gebeten, dies nicht erst die letzten zwei Tage vor Nennungsschluss zu tun. Das würde für Mario weniger Nachtarbeit erfordern (nach Tarifvertrag zuschlagpflichtig :lol: ).

Gruß aus Wunstorf
Uwe
Hallo Uwe,
vor ein paar Wochen hab ich noch einige G6 Fahrer angerufen und gefragt ob SIE nun in diesem Jahr die DM-Nord
fahren wollen. JA, war da noch die Antwort. Und trotzdem hat, bis jetzt, erst Dieter und ich genannt.
Ich hoffe doch sehr, das bis zum 31.03. noch mindestens sechs Nennungen für die G6 eingehen.

Gruß
Heinz
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

heinzjabs hat geschrieben: Ich hoffe doch sehr, das bis zum 31.03. noch mindestens sechs Nennungen für die G6 eingehen.
Hallo Heinz,
das hoffe ich auch. :!:
Ich hoffe auch, dass sich in allen anderen Klassen noch einiges bewegt.
Wir haben in den letzten Jahren die Erfahrung machen müssen, dass ca. 50% der Fahrer erst die letzten drei Tage vor Nennungsschluss nennen.

Gruß
Uwe
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben: Wir haben in den letzten Jahren die Erfahrung machen müssen, dass ca. 50% der Fahrer erst die letzten drei Tage vor Nennungsschluss nennen.

Gruß
Uwe

Hi Uwe,

mach doch einfach Deinen Nennschluss früher :mrgreen:

Ich kann hier vor lauter Schneeverwehungen nix mehr sehen....................................... :lol:

Duckundganzschnellweg.......................................................................................................... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
hanky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hanky »

Voll krass meine Nennung ist angekommen... Ja ist das denn die Möglichkeit :?: *achtunginsider*
Pfffffffff ziisch
Christian Müller
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian Müller »

Japanese hat geschrieben:echt Sch...eibenkleister Christian. Aber ich hab noch gar keinen Motor zusammen - jetz weiss ich nicht, wer von uns Beiden weiter ist. Ich drücke Dir die Daumen daß Du den Gallier schnell wieder flott kriegst.
Grüße
Dieter - Japanese
Also, der Motor ist seit ein paar Stunden raus aus dem Auto, aber bis Wunstorf wird das leider nichts mehr.
Ich hatte zuerst darüber nachgedacht den Ersatzmotor einzubauen, aber der ist mit vielleicht 130 PS noch beeindruckender als der "Rennmotor"...und das hätte wirklich nichts gebracht. Der Motor wird in ruhe repariert und vielleicht auch gleich noch ein kleines bisschen besser.
In Wunstorf fahre ich jetzt auf einem anderen Auto (Umnennung geht am WE raus, Mario).
Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

Lasst mich nur alle im Stich muss ich halt alleine fahren

Gruß Knusper
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

nix da, Marcus - Du wirst schon einen Konkurrenten haben - und wenn ich zur Not auf dem "Bärchen" BMW in der H 1600 starte :!:
Dann werden wir 2 in die H 2000 hochgelegt und müßen die dann halt verprügeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder nennt Fauli doch noch und wir sind zu 3.
Uwe - Nennung geht raus für meine Corolla in der Hoffnung, fertig zu werden und daß der Motor auch funktioniert - sonst muß ich auf dem Klaus Königsberg BMW fahren.

Grüße

Dieter - Japanese
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

@ Japanese:
Sieh zu, dass du deine Carola fit bekommst :!: (Mehr sag ich jetzt nicht.)
Gruß
Uwe
Arne
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Arne »

Also wenn Fauli wirklich in Wunstorf fahren können sollte, dann bekommt der Carsten nen Orden, oder Fauli???
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
supermario
Spitzen-Mitglied

Beitrag von supermario »

hanky hat geschrieben:Voll krass meine Nennung ist angekommen... Ja ist das denn die Möglichkeit :?: *achtunginsider*
Insider: Postweg 5 Tage!!!! Also rechtzeitig verschicken... War wohl mit DHL (Dauert Halt Länger) *achtungnocheininsider*
Gruß Mario
(CvN*)

* Chef vom Nennbüro
Antworten