MiteinWenig Kreativität findet man Ewo´s System hinter der Ordner- und Seitenstruktur heraus.nova hat geschrieben: joa, das gleiche hab ich auch
http://www.sportreifen.com/Motec/MOTEC.htm
Moderator: PumaTreter
MiteinWenig Kreativität findet man Ewo´s System hinter der Ordner- und Seitenstruktur heraus.nova hat geschrieben: joa, das gleiche hab ich auch
polomann hat geschrieben:MiteinWenig Kreativität findet man Ewo´s System hinter der Ordner- und Seitenstruktur heraus.nova hat geschrieben: joa, das gleiche hab ich auch
http://www.sportreifen.com/Motec/MOTEC.htm
Erich hat geschrieben:Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Meine 9x15 wiegen grade mal 5,8 kg![]()
Die Größe gibt es ja fast gar nicht, dabei ist die Felge ideal für z.B. Avon 8.7 bis 10.0
Ich habe beide probemontiert, scheint sehr gut darauf zu stehen.
Eine 10"-Felge würde für den Avon 10.0 sicher auch nicht den Riesenunterschied ausmachen.
Insgesamt ist die 9" eine Top-Kombination für H1600 oder auch 2 Liter. Runde 12 kg pro Rad ist auch nicht schlecht.
Man kann natürlich auch BBS kaufen, für´s doppelte und mehr.
Die Felge gibt es auch in 8x15, wiegt dann 5,4 kg.
Ich überlege grade, ob es sich rechnet, dafür ein Materialgutachten anfertigen zu lassen
Heiko hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Meine 9x15 wiegen grade mal 5,8 kg![]()
Die Größe gibt es ja fast gar nicht, dabei ist die Felge ideal für z.B. Avon 8.7 bis 10.0
Ich habe beide probemontiert, scheint sehr gut darauf zu stehen.
Eine 10"-Felge würde für den Avon 10.0 sicher auch nicht den Riesenunterschied ausmachen.
Insgesamt ist die 9" eine Top-Kombination für H1600 oder auch 2 Liter. Runde 12 kg pro Rad ist auch nicht schlecht.
Man kann natürlich auch BBS kaufen, für´s doppelte und mehr.
Die Felge gibt es auch in 8x15, wiegt dann 5,4 kg.
Ich überlege grade, ob es sich rechnet, dafür ein Materialgutachten anfertigen zu lassen
Hallo Erich,
was hast du denn für 9x15? Firma?
Erich hat geschrieben:Nein, das sind keine Enkei, sondern 949 Racing, und zwar die neueste Gen II-Produktion.
Davon habe ich einen halben Container voll bekommen, bis auf 4 oder 5 Sätze sind die aber schon wieder weg.
Die hat im letzten Jahr Bärchen auf seinem E30 in 7.5x15 gefahren. Die gibt es aber nicht mehr, es soll vielleicht noch einmal nachproduziert werden.
13 Zoll: leider nein. In der Größe gibt es aber reichlich Felgen am Markt, die erschwinglich und gut sind.
ATS: da hat man mir etwas anderes gesagt.
Zuerst hieß es auch: keine ABE mehr, dann hieß es: gar nicht mehr, aber wir sehen mal.....
Ich habe Proteste aus aller Welt angekündigt![]()
![]()
Mal abwarten, vielleicht kann man ja doch noch einen oder anderen Deal machen.
Wenn man eine Kleinserie wieder auflegt, dann sicher nicht zu dem bisherigen Preis.
EckigesAuge hat geschrieben:Du hast das Ventilloch vergessen!
Erich hat geschrieben:Richtig, nur 4-Loch.
Oder auch 5-Loch, wenn man das große in der Mitte mitzählt![]()
![]()