ATS hat die Produktion eingestellt.
Restbestände sind auch nicht mehr vorhanden, die hätte ich sofort gekauft

Im Programm bleiben die Classic in 7 und 8x13, 5,5x15 sowie die Cup in 7x15.
Schlechte Zeiten, speziell für Gruppe G und F2005-Fahrer

Moderator: PumaTreter
Heiko hat geschrieben:Woher weisst du das?
Schau mal auf meiner webseite www.sportreifen.com unter Motec und wenn dann Fragen konkret offen sind, melde dich bitte bei mir.Erich hat geschrieben:Was wiegt denn die Nitro in 8x15 und was kostet die?
Welche ET und Lochkreise bekommt man ?
Erich hat geschrieben:Ich hätte da noch die Enkei im Programm. 7x15 LK4x100, wiegt 4,7 kg. Leider nicht ganz billig
Genau das ist das Problem. Ich rufe morgen früh gleich an. Shit! Aber ein " Colt für alle Fälle" ist immer gut.Hans Bauer hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Woher weisst du das?
Moin Heiko,
schöne Scheiße, wurden Deine Felgen endlich geliefert oder soll ich Dir meinen Colt leihen![]()
Pass vor allem gut auf, dass du Dein Geld wieder zurück bekommst, wenn die Felgen noch nicht ausgeliefert wurden.
Solltest Du noch 8x15 brauchen, sag mir bescheid. Wie du weißt laß ich meine Felgen jetzt von Motec nach meinen Vorgaben fertigen.
Erfreulicherweise schrecken die auch vor absoluten Exoten nicht zurück.
Gruß Hans
Hi EWO,EWO hat geschrieben:Schau mal auf meiner webseite http://www.sportreifen.com unter Motec und wenn dann Fragen konkret offen sind, melde dich bitte bei mir.Erich hat geschrieben:Was wiegt denn die Nitro in 8x15 und was kostet die?
Gruß EWo
joa, das gleiche hab ich auchPumaTreter hat geschrieben:Hi EWO,EWO hat geschrieben:Schau mal auf meiner webseite http://www.sportreifen.com unter Motec und wenn dann Fragen konkret offen sind, melde dich bitte bei mir.Erich hat geschrieben:Was wiegt denn die Nitro in 8x15 und was kostet die?
Gruß EWo
äääähhhh... ich hab' da mal eine Frage... Ist die Grafik verlinkt? Ich habe auch schon ohne Erfolg meinen Cache geleert und die Seite neu geladen. Auch im Seitenquelltext ist kein Link drin...