Ich denk mal das mit den Sportreifen hat sich nun erledigt, vor allem in der DRSM.
Wo kommen wir denn da hin, wenn in der höchsten Deutschen Slalom Meisterschaft, mit Straßenreifen gefahren wird...
Mei Axel, alter Meckerkopp, sieh halt mal zu das Du gescheite Gelände bekommst auf denen lange Strecken möglich sind, dann bin ich garantiert der Erste der beim DMSB viele gute Wörter dafür einlegt.
Es sollten dann aber schon 2 Tages Veranstaltungen sein und die Strecken länger als 3000 Meter.
Gelände gibts im Süden auch ein paar, aber wenn sich keiner kümmert.
Warum machst Du nicht im Frühjahr was auf dem Hockenheimring, oder auf dem Luk Driving Center oder in Arneu de Rhin (oder wie das heisst) oder auf dem Allgäu Äirport zusammen mit der Isnyer Bande und den Freiämtern?
Von mir aus können wir die DRSM auf ganz Deutschland und das angrenzende Ausland verteilen, dann hat keiner was zu meckern.
Also dann fahren wir in Eggebek (Norden), LuK Driving Center(Süden), Schleiz (Mitte), Goodyear Center Colmar Berg (Westen), Berlin (Osten)
So viele Starter wie es im Süden gibt, muß man sich dann bestimmt schon 6 Monate vorher anmelden