Da gab es ja sicher auch wieder eine Menge "weißes Pulver"- äh, wie heißt das doch gleich wieder - ach ja, ich meine natürlich PulverschneeGSI hat geschrieben: das sind noch die Nachwirkungen vom Sportfahrertreffen![]()

Moderator: PumaTreter
Da gab es ja sicher auch wieder eine Menge "weißes Pulver"- äh, wie heißt das doch gleich wieder - ach ja, ich meine natürlich PulverschneeGSI hat geschrieben: das sind noch die Nachwirkungen vom Sportfahrertreffen![]()
Micha 1600 hat geschrieben:
Oder - wenn 's noch etwas mehr sein darf - Alfa Mito Turbo -> 1368 ccm / 155 PS / 1220 kg
http://www.alfaromeomito.de/files/mito_broschuere.pdf
Worldchampion hat geschrieben:
Sicher nicht der stärkste, mit 97 PS. Auch nicht der leichteste mit 1050kg. Aber dafür mit Einzelradaufhängung rundum (hat weder Lupo, Franzosen und auch Ford nicht) und selbst nach Bj. 2000 rel. günstig zu haben. An Teilen gibt es auch das nötigste. Zudem, wenn ich mir diese Fahrwerksfehlkonstruktionen von B Corsa und Co. ansehe....
Bei uns in Deutschland gibt es sogar einen, der richtig schnell damit istEckigesAuge hat geschrieben:Bei uns im Toyota-Forum (!!) fährt einer in der Schweiz den Swift im Slalom.