Lieber Herr Bauer,
- ich dachte es mir schon - die Winterpause bringt uns nur ödes, langweiliges Warten ... - nur gut, GUT, dass wir Sie haben !!!
- da kommt keine Langweile auf !!!
Es leben Ihre "Blauzitierungen" hoch !!!
- man, was macht es für Spass mit Ihnen !!!
Wär auch sinnvoll, wenn Sie Ihre Beitrags-net-Kraft auch zugunsten für die DRSM / Slalom Scene ENDLICH auch umsetzen könnten ...
- bis jetzt hab ich nicht den Eindruck ... (selbst - wenn Sie auch nach wie vor viiele Forumbeiklatscher haben ... - irgendwie komisch, immer NUR eine Handvoll der selben / gleichen ... - entwickelt sich etwa das Forum für nur paar Leutchen ???
- habt Ihr schon mal gemerkt, dass sich aus der sehr breiten Slalomgemeinde nur ein Bruchteil der Aktiven hier zu Wort melden ??? - und, wenn es tatsächlich soo ist - WARUM ??? - vllt. auch wg. Ihnen etwa ???
Ihre blauzitierte Antwort können Sie sich sparen ... (ich wette - Sie tun es trotzdem, ev. mit einer anderen Farbe !!!
- ih freue mich trotzdem auf Ihre "fundierte" Antworten - es macht einfach Spass mit Ihnen !!!
(anstatt Ihre Kraft in Antworten auf meine - zugegeben - nicht immer sinnvolle Beiträge zu investieren - würde mich brennend intertessieren, warum soo eine tolle VA wie Hockenhem schon wieder nicht stattfinden wird ... - ist vllt. Ihr Leumund am Ende ???)

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !