Was glaubst du, wie weit die Schweiz von uns weg ist.balduin hat geschrieben: Schade gibts im S-Deutschland nicht mehr...der Norden ist soooo weit weg![]()

Was glaubst du, wie weit die Schweiz von uns weg ist.balduin hat geschrieben: Schade gibts im S-Deutschland nicht mehr...der Norden ist soooo weit weg![]()
Super! Dann hätten wir im Süden zwar ein DRSM-Lauf mehr, dafür ein DM-Süd-Lauf weniger!!!! Das sehe ich nicht als alternative, im Gegenteil, ich glaube dass gerade weil Samstags DM und Sonntags DRSM ist, es fahrer von den JEWEILIGEN Meisterschaften nutzen und beides fahren wodurch auch die hohe Starterzahl vorhanden ist!? Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich bin letztes Jahr nur desshalb in Eggenfelden gefahren weil ich eh in Waldkraiburg beim DM-Lauf war und ich kann mir gut vorstellen dass das so noch einige andere auch gemacht haben.FGH hat geschrieben:Hallo,
mal eine südlichterfreundliche Alternative angedacht: der DM-Süd-Lauf Waldkraiburg kommt als DRSM-Lauf dazu: den nehmen sowieso fast alle aus Nord und Süd als Einschiessen auf Eggenfelden mit !
Wäre eine absolute win-win-Situation, und es müßten nur wenige unnötige Haken entschärft werden !!
mfg FGH
FGH hat geschrieben:Hallo,
mal eine südlichterfreundliche Alternative angedacht: der DM-Süd-Lauf Waldkraiburg kommt als DRSM-Lauf dazu: den nehmen sowieso fast alle aus Nord und Süd als Einschiessen auf Eggenfelden mit !
Wäre eine absolute win-win-Situation, und es müßten nur wenige unnötige Haken entschärft werden !!
mfg FGH
MovieGeorg hat geschrieben:was ist da los ???
- anno 2004 gabs eine tolle Idee, mit RennSlalomCup ...
wenn ich es heute betrachte - bleiben uns wohl - nur Erinnerungen - an die tolle RSC Zeit geblieben !!!
- sorry, wenn ich (schon wieder) falsch liege ...
(vom einem, der die tolle Idee sehr gerne unterstützt hatte / hat / immer unterstützen wird - wenn es gutorganisiert weiter vorangetrieben wird !!!)
Du hast ja so recht GeorgMovieGeorg hat geschrieben:Zitat : ""Endlich mal wieder ein Beitrag mit einer fundierten Aussage die uns in der Sache wirklich weiter bringt"" ...
- da meldet sich Einer ( sorry für den Ausdruck " ein Blinder führt den Blinden![]()
![]()
") - oder soo etwa ...
![]()
![]()
![]()
Ihr seid die "Spezies" / Fachleute - oder - verstehe ich es falsch ???
- macht Ihr es im Sinne der begeisterten Slalom Fans !!! - oder soo etwa ...
ich äussere mich mit einem "Ausserstehenden Auge" ...
- wenn es meine Meinung nicht gefällt, - sorry, Herr Bauer !!!
ich kann damit gut leben - ob mit Ihnen, oder - ohne Sie - thats life !!!
- von Einem, der sich IMMER für Slalom / Rennslalom sich engagiert - ob es, dem lieber Herr Bauer gefällt, oder nicht - es sei egal !!!
Hi Klaus, wenn ich die Veranstaltugnsliste auf der RSM-Seite ansehen ist O'Leben doch fett drin.
Das verstehe ich jetzt aber nicht!MovieGeorg hat geschrieben:was ist da los ???
- anno 2004 gabs eine tolle Idee, mit RennSlalomCup ...
wenn ich es heute betrachte - bleiben uns wohl - nur Erinnerungen - an die tolle RSC Zeit geblieben !!!
- sorry, wenn ich (schon wieder) falsch liege ...