Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
hammerman1 hat geschrieben:Auf der offiziellen Internetseite des Motorparks Oschersleben steht z.Zt. für den 29.03.2009 der Saisonstart des Dacia-Logan-Cups.
Lässt sich das zeitlich mit der DRSM kombinieren?
Oder fahren die Dacias auf der Kartbahn?
Vielleicht ist ja eine Veranstaltung in der Dunkelheit der Nacht??
Fragen über Fragen.
Das wird spannend.
Hallo,
Antwoten werden erwartet in KW 1/2009 (sichere Quelle!!!), dann sind wir alle schlauer
mfg FGH
Na hoffentlich! Und hoffentlich werden die Spekulationen hier nicht bewahrheitet! Also jetzt nichts gegen die Kartbahn, hab da mal mit nem Alfa vom Alfa-Cup Sonntag morgens paar Runden gedreht nachdem über Nacht ein neuer Motor rein kam, DOCH mit Rennslalom hat das ja wohl nichts zu tun, von mir aus ist das gut für nen normalen DMSB-Slalom, aber mehr auch nicht! Ich bin zwar bis jetzt nur Eggenfelden dieses Jahr gefahren, doch das war genau das was ich unter Rennslalom verstehe!
Oschersleben: Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir eine Klärung bis zum 26.1. zugesagt.
FS: Wir sprachen im FA kurz darüber, aber im Augenblick wäre es nur eine Gruppe zum taktieren. Nicht nur bei den DÖLLN 5000 konnten 2008 einige Clubslalomfahrer mit Tageslizenz in dieser Gruppe fahren. 2009, mit dem Wegfall der Tageslizenzen, werden sich diese Fahrer vielleicht auf andere Gruppen verteilen und die FS kann ein wirklich eigenständiges Profil bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass wir im Jahr 2010 dann eine voll punktberechtigte Gruppe FS ausschreiben.
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Aber wie ist es dieses Jahr? Wird in den Ausschreibungen der einzelnen Veranstaltungen die "FS" mit ausgeschrieben, so wie es 2008 bei den Dölln 5000 war?
hammerman1 hat geschrieben:Auf der offiziellen Internetseite des Motorparks Oschersleben steht z.Zt. für den 29.03.2009 der Saisonstart des Dacia-Logan-Cups.
..........
Hallo,
Antwoten werden erwartet in KW 1/2009 (sichere Quelle!!!), dann sind wir alle schlauer
mfg FGH
@ FGH:
Was sagt die "sichere Quelle". Auf meinem Kalender ist die KW 1/2009 seit 10 Tagen vorbei!
Aber wie ist es dieses Jahr? Wird in den Ausschreibungen der einzelnen Veranstaltungen die "FS" mit ausgeschrieben, so wie es 2008 bei den Dölln 5000 war?
Das gleiche wie letztes Jahr, da gab es auch kein FS in der RSM. Ausschreibung Veranstaltung hat nichts mit der Ausschreibung Meisterschaft zu tun. In Berlin wird man glaub ich als FS Fahrer für die Berlinermeisterschaft gewertet.
Hi, es geht mir ja dabei nicht um die Wertung zur DRSM, sondern nur darum die Läufe im Rahmen der DRSM mitzufahren. Weil wie gesagt, in Berlin wurde die "FS" ja sozusagen außer Konkurenz mit Ausgeschrieben. Mich würde halt interessieren ob das bei den anderen Veranstaltungen der DRSM auch so ist. Dabei sein ist alles, und freude am fahren, denn Spaß soll es doch machen
=KingAyk= hat geschrieben: Dabei sein ist alles, und freude am fahren, denn Spaß soll es doch machen
Dann biete ich dir mal die beiden DM Läufe am 5. April in Wunstorf an. Ich tippe gerade die Ausschreibung zusammen. Die Gruppe FS ist bei uns immer ausgeschrieben -> aus Freude am Fahren und aus Freude an den tollen Autos.
Erste Infos in der nächsten Woche auf http://www.cmw-wunstorf.de
Gruß
Uwe
=KingAyk= hat geschrieben:Hi, es geht mir ja dabei nicht um die Wertung zur DRSM, sondern nur darum die Läufe im Rahmen der DRSM mitzufahren. Weil wie gesagt, in Berlin wurde die "FS" ja sozusagen außer Konkurenz mit Ausgeschrieben. Mich würde halt interessieren ob das bei den anderen Veranstaltungen der DRSM auch so ist. Dabei sein ist alles, und freude am fahren, denn Spaß soll es doch machen
Gruß....
Habe ich das nicht geschrieben? FS kann bei jeder Veranstaltung ausgeschrieben werden, auch wenn es ein DM oder DRSM Prädikat hat. Ob das bei Jeder so ist, kann dir keiner genau sagen. Da das jeder Club so macht wie er es für richtig hält.