WELFEN RACING DAYS --- in der Motorsport Arena Oschersleben

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

EWO
Spitzen-Mitglied
Re: WELFEN RACING DAYS --- in der Motorsport Arena Oschersleben

Beitrag von EWO »

Lars hat geschrieben: ...und nur weil der EWO-BMW keine Wenden fahren kann :lol:)
... abwarten Lars, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Unserem Auto treiben wir es aus und du bekommst ein Handicap rein. So einfach ist das :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cupra16v
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Cupra16v »

hat jemand ergebnisse von den beiden 2000ern am sonntag? mein erfolgs(losigkeits)nachweisbogen will mit informationen versorgt werden :D
Total
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Total »

Rüdiger Brinkmann hat geschrieben:Hallo Lars,

hier gehts es nicht darum eine Veranstaltung mieszureden,es handelt sich auch nicht nur um einen Torfehler
wie bei Dir, es waren einfach viel zu viele Differenzen.
Dieses war und ist für mich nicht akzeptabel. :evil:
Scheinbar hats Du am Samstag außer Deiner " Königsklasse" nicht besonders viel mitbekommen.
Ein Gesamtsieg kann doch nicht alles Andere entschudigen. :wink:

Rüdiger Brinkmann
guten abend,

Rüdiger Brinkmann hat vollkommen recht, eine Slalomveranstaltung deren Strecke super ist aber deren Ablauf und Auswertung mit so vielen Fehlern behaftet ist, kann man nicht mit "gut oder zwei" bewerten!
Auffällig ist, dass alle Berichtschreiber die gute Ergebnisse hatten, auch die Veranstaltung im Prinzip als OK bewerten!

Zu einem ordentlichen Slalom gehört aber halt mehr als nur eine gute Strecke!!

Was die Streckenposten betrift, so waren diese nicht ständig in Zeitnot mit dem aufstellen von Pylonen, ich glaube einige Posten haben zwischenzeitlich auf Stur geschaltet, warum auch immer :mrgreen: :mrgreen: !?

Auch von Umgänglichkeit mit dem Rennleiter kann aus meiner Sicht keine Rede sein, wie ist es sonst zu erklären, wenn schon ein Wiederholungslauf gemacht wird, mit großem Zeitabstand zum Vorhergefahrenen und dann noch nicht aufgestellte Pylonen auf der Strecke liegen, die trotz Reklamation beim Rennleiter mir nichts dir nichts noch mit Torfehler, nach einem fehlerfreien Lauf im Ergebniss stehen und auch nicht revidiert werden! :x :x

Die Hildesheimer sollten sich wirklich Gedanken, über wie ich meine berechtigte Kritiken der Fahrer machen und das hat alles nichts mit herum meckern zu tun, denn die meisten wissen wie viel Zeit und Arbeit um so eine Veranstaltung auf die Beine zu bringen gebraucht wird, so ist es aber Schade um die Mühe!

gute Nacht
Günter M.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Günter M. »

Cupra16v hat geschrieben:hat jemand ergebnisse von den beiden 2000ern am sonntag? mein erfolgs(losigkeits)nachweisbogen will mit informationen versorgt werden :D
Leider habe ich die Ergebnisse nur als .pdf-Datei. Die kann ich hier nicht hochladen.

Beitrag von Cupra16v »

Günter M. hat geschrieben:
Cupra16v hat geschrieben:hat jemand ergebnisse von den beiden 2000ern am sonntag? mein erfolgs(losigkeits)nachweisbogen will mit informationen versorgt werden :D
Leider habe ich die Ergebnisse nur als .pdf-Datei. Die kann ich hier nicht hochladen.
das is schade, ungefähr genauso schade, wie die tatsache, dass sie nicht auf der homepage des veranstalters zu finden sind :(
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Gesamtergebnisse von den Fallerslebenern. Die Daniel leider auch nicht viel weiterbringen.

1. Veranstaltung
Bild Bild

2. Veranstaltung
Bild Bild

schönes Wochenende

Heiko
Cupra16v
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Cupra16v »

Hat geholfen :D
205

Beitrag von 205 »

Cupra16v hat geschrieben: das is schade, ungefähr genauso schade, wie die tatsache, dass sie nicht auf der homepage des veranstalters zu finden sind :(
Sehe ich anders.

http://www.msc-fallersleben.de/seiten/slalom.htm
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

205 hat geschrieben:
Cupra16v hat geschrieben: das is schade, ungefähr genauso schade, wie die tatsache, dass sie nicht auf der homepage des veranstalters zu finden sind :(
Sehe ich anders.

http://www.msc-fallersleben.de/seiten/slalom.htm
Die Seite wurde erst Sonntag, den 2.11.2008 um 21:07,45 Uhr eingestellt. Daher passt das schon. Aber leider keine Klassenwertung und keine Bewerber auf der Ergebnisliste. Schade! Und dann noch teilweise andere Zeiten als im Aushang in Oschersleben. Irgendwas passt da nicht.
205

Beitrag von 205 »

Upps, dann habe ich wohl zu spät nachgesehen.

...ärgerlich - somit hatte ich keinen Grund zu nörgeln...
Frank U.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Frank U. »

Heiko hat geschrieben: Und dann noch teilweise andere Zeiten als im Aushang in Oschersleben. Irgendwas passt da nicht.
Hm, das wundert mich auch ein wenig. So weit ich mich erinnere war Heiko in der 2. VA knapp vor mir.
Mir kanns ja nur recht sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Zuletzt geändert von Frank U. am Di Nov 04, 2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Cupra16v
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Cupra16v »

Passt ja alles irgendwie zu dem allgemein unglücklichen organisatorischen Ablauf an dem Wochenende :D
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Uwe Bartels »

Heiko hat geschrieben: Und dann noch teilweise andere Zeiten als im Aushang in Oschersleben.
Wie geht das denn :?: :?: :?:
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Und dann noch teilweise andere Zeiten als im Aushang in Oschersleben.
Hallo Uwe,

es gibt Veranstalter, die kriegen das ohne Probleme hin. Bin z.B. bei einem Clubslalom in Neckarsulm gefahren. Da hatte der offizielle Ergebnisaushang und die Siegerehrung auch nichts mit den hinterher im Internet veröffentlichen Ergebnislisten gemeinsam.

Du bist einfach zu alt, um das wirklich zu verstehen :mrgreen:

Duckundganzschnellweg...................................................
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Die Wege des Herren sind unergründlich.

PS: Uwe habt ihr jetzt Wlan in der OP oder hast du Urlaub?
Antworten