Rüdiger Brinkmann hat geschrieben:Hallo Lars,
hier gehts es nicht darum eine Veranstaltung mieszureden,es handelt sich auch nicht nur um einen Torfehler
wie bei Dir, es waren einfach viel zu viele Differenzen.
Dieses war und ist für mich nicht akzeptabel.
Scheinbar hats Du am Samstag außer Deiner " Königsklasse" nicht besonders viel mitbekommen.
Ein Gesamtsieg kann doch nicht alles Andere entschudigen.
Rüdiger Brinkmann
guten abend,
Rüdiger Brinkmann hat vollkommen recht, eine Slalomveranstaltung deren Strecke super ist aber deren Ablauf und Auswertung mit so vielen Fehlern behaftet ist, kann man nicht mit "gut oder zwei" bewerten!
Auffällig ist, dass alle Berichtschreiber die gute Ergebnisse hatten, auch die Veranstaltung im Prinzip als OK bewerten!
Zu einem ordentlichen Slalom gehört aber halt mehr als nur eine gute Strecke!!
Was die Streckenposten betrift, so waren diese nicht ständig in Zeitnot mit dem aufstellen von Pylonen, ich glaube einige Posten haben zwischenzeitlich auf Stur geschaltet, warum auch immer

!?
Auch von Umgänglichkeit mit dem Rennleiter kann aus meiner Sicht keine Rede sein, wie ist es sonst zu erklären, wenn schon ein Wiederholungslauf gemacht wird, mit großem Zeitabstand zum Vorhergefahrenen und dann noch nicht aufgestellte Pylonen auf der Strecke liegen, die trotz Reklamation beim Rennleiter mir nichts dir nichts noch mit Torfehler, nach einem fehlerfreien Lauf im Ergebniss stehen und auch nicht revidiert werden!
Die Hildesheimer sollten sich wirklich Gedanken, über wie ich meine berechtigte Kritiken der Fahrer machen und das hat alles nichts mit herum meckern zu tun, denn die meisten wissen wie viel Zeit und Arbeit um so eine Veranstaltung auf die Beine zu bringen gebraucht wird, so ist es aber Schade um die Mühe!
gute Nacht