@ Lars HeiselLars hat geschrieben:Nun endet meine RSM-Saison leider so, wie sie auch begonnen hat: mit einem Nuller!
Der Kadett ist technisch bedingt bis Sonntag nicht einsatzfähig und so musste ich dem MSC Walldürn soeben absagen!
Gratulation an den Reinhard Nuber, stark gefahren, starkes Team...passt scho![]()
![]()
![]()
Wirklich schade, dass der in Ahlhorn gleich doppelt aufgeführte Schwank "Bergkameraden sind wir" mit mindestens 4,4 geschenkten Divisionspunkten dem Rainer Krug nun doch nicht den Titel einbringt...aber zum Vize reicht die Nummer ja bestimmt nochSchöne Grüße an dieser Stelle an meinen Namensvetter
![]()
Ich wünsche dem rührigen MSC Walldürn und natürlich allen Fahrern ein spannendes und unfallfreies RSM-Finale!
Mit sportlichen Grüßen
Lars Heisel
Das ist schade !
Jetzt fehlt eines der grössten Highlights des Walldürner RennSlalom - Leider wird aus dem Top-Fight-Quartett
Heisel - Eller - Faulhaber - Hovermann nun "nur" noch ein Trio.

Ich hoffe,daß die Reparatur des Kadett´le nicht zu teuer wird.
Dann eben 2009 auf ein Neues!

ingo

P.S. Du musst auch deine Freundin auf dem Auto mitfahren lassen

@ all
P.S.P.S. Vielleicht sollte man noch eine Sonderwertung für Lebensgefährten (nur heterosexuelle !) einführen.Es werden die Punkte der beiden Partner einfach addiert. Voraussetzung ist natürlich der Start auf dem gleichen Fahrzeug.