Bremsbeläge Gruppe G

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

205

Beitrag von 205 »

BMW-fan hat geschrieben:Als Doppelstarter kann das schon mal vorkommen. :D Und wenn man sich mal paar Video´s von der RSM ansieht wo ne Kehre kommt glaub ich schon dass da einige zu kämpfen haben damit.
Auch dann nicht...aber wenn du fest daran glaubst, so will ich dich von nichts abhalten... :roll:
balduin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von balduin »

öhm.....

Ich hatte doch schon einige Bremsprobleme in meiner Laufbahn :wink: , und am schlimmsten war es auf einem kleinen Stop-Go Clubslalom, wo mir die ganze Bremsanlage abgeraucht ist.

Die DS2000 helfen da aber nur bedingt mit Serienscheiben....denn durch den grösseren Reibwert (bissiger) erhitzt sich die Sache eher noch mehr...und ob das Serienscheiben aushalten....wahrscheinlich ja schon, aber wer weiss.

Mach einfach ne gute Bremssuppe rein, wechsle die Regelmässig, achte etwas auf Bremsenkühlung. Wenn die Beläge unten sind, hau DS2000 rein....und wenn die Scheib unten ist, bau das beste innerhalb des Reglement rein.

Alles defekte soll ja durch etwas besseres ersetzt werden....so entwickelt sich ein Auto ganz von alleine :lol:

Gruss Tom
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
BMW-fan
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von BMW-fan »

205 hat geschrieben:
BMW-fan hat geschrieben:Als Doppelstarter kann das schon mal vorkommen. :D Und wenn man sich mal paar Video´s von der RSM ansieht wo ne Kehre kommt glaub ich schon dass da einige zu kämpfen haben damit.
Auch dann nicht...aber wenn du fest daran glaubst, so will ich dich von nichts abhalten... :roll:
Gut dass du es besser weißt wie das bei meinem Auto ist. :roll: :D
205

Beitrag von 205 »

BMW-fan hat geschrieben: Gut dass du es besser weißt wie das bei meinem Auto ist. :roll: :D
Bitte! :roll:
Antworten