Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ich freue mich für und mit dem MSC Walldürn. Ein DRSM Finale in Baden - genial.
@Klaus Hens : Auf der DRSM Seite hast Du allerdings geschrieben, dass es ein württembergischer Veranstalter sei. Der Verein zählt zum ADAC Regionalclub Nordbaden. Und liegt kurz vor dem Fränkischen. Also nicht ganz württembergisch
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
@Klaus Hens : Auf der DRSM Seite hast Du allerdings geschrieben, dass es ein württembergischer Veranstalter sei. Der Verein zählt zum ADAC Regionalclub Nordbaden. Und liegt kurz vor dem Fränkischen. Also nicht ganz württembergisch
Ich freue mich für und mit dem MSC Walldürn. Ein DRSM Finale in Baden - genial.
gruß Stefan
Fränkisches Baden. Ganz nah an Hessen und Bayern. Da soll sich noch einer auskennen. Und von hier aus, also von Zentralpolen aus, ist das kurz vor Heilbronn rechts ab.
Ich hab es in "odenwälder" geändert, hoffentlich ist das jetzt politisch korrekt
Klaus
BAD Helmstedt (soviel Zeit muss sein) ist Westpolen...
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de