DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft Finale Absage die II

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft Finale Absage die II

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Leider müssen wir unsere geplanten Veranstaltungen, die für das Wochenende 6. + 7. September vorgesehen waren absagen.

Dazu zählt leider auch unser Slalom, der als Finallauf zur DRSM gewertet werden sollte.

Die uns bereits erteilte Genehmigung des Vermieters wurde plötzlich widerrufen, da nicht aufschiebbare Arbeiten auf dem Veranstaltungsgelände durchgeführt werden müssen.

Im Auftrag
der Sportleiter des KCL-Luthe
205

Beitrag von 205 »

Nee, ist jetzt nicht wahr, oder?

:shock:
Chromatix
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Chromatix »

voting 4 Dölln "Exklusiv 5k"
Zuletzt geändert von Chromatix am Di Jun 10, 2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Frank U.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Frank U. »

In diesem Jahr gibt es ja reichlich Absagen. :cry: :cry:

Aber vielleicht findet sich noch einen Ersatzlauf in Hagen oder Höxter. :lol: :lol: :lol:

Gruß
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

Das ist ja traurig. :cry:
Aber Höxter oder Hagen sind der Charakteristik der RSM wohl nicht so richtig angemessen. :?
Da kommt mir doch eher Oschersleben oder eine Zusammenlegung mit einem DM-Endlauf in den Sinn.:D
Aber unser FA Slalom-Vors. Mario Reichler hat sicherlich den besten Überblick über Termine und Möglichkeiten. :idea:
Erst wägen, dann wagen!
Elch83
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Elch83 »

Eggenfelden :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?:
Die haben zumindest schon mal vorgemacht wie es ablaufen sollte!
Bestände da ne Möglichkeit Otto?

Gruß Micha
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Sorry, kann es mir jetzt nicht verkneifen: Im Schwarzwald sitzt jetzt einer und lacht sich ins Fäustchen...

Zum Thema: Eggenfelden sicher Klasse, Berlin auch, Meinerzhagen wäre eine gute Alternative, Meschede hat auch schon gezeigt das sie es können, aber die Strecke ist nicht so beliebt.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

ich persönlich plädiere für - (wer hätte es gedacht ???) - Meinerzhagen !!!

- jetzt sind die "Oberschlausmänner" gefragt - bin gespannt für Euere Meinungen !!!

Bin schon gespannt auf Euere Vorschläge / Meinungen - JETZT kann man seinem Mann stehen - da zeigt sich, - wer wirklich für die Scene was tun will !!! (und - wer nur - wie schon soo oft - nur heisse Luft aufwirbelt !!! - sorry - das konnte ich`s mir nicht verkneifen !!!)

Wir - soweit in unseren Kräften möglich ist - unterstützen die Alternative !!! (damit nicht NUR heisse Luft aufgewirbelt wird ...) :lol: :lol: :wink:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
balduin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von balduin »

Hi Georg

Weshalb kann eigentlich nie ein Posting ohne Polemik in Bezug wer wieviel macht für den Slalom-Sport erfolgen.

Als aussenstehender Leser ist dies auch auffällig, und teilweise lächerlich. Auch dies schadet dem Sport.

Sorry für OT!

Wir Schweizer können Eggenfelden auch empfehlen......obwohl auch der Schwarzwald lustig wäre :wink:
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hi Balduin,

Du / Ihr könnt`s Lachen, soviel Ihr wollt - das nimmt es keiner Euch ab !!! :wink: :wink: :roll:

Wer wieviel für Slalomsport macht - es bleibt den neutralen Lesern vorbehalten !!! :shock:

wenn Du es von unseren Seite hören willst - WIR SIND ES NICHT !!! (und - wir waren es NIE gewesen !!!)

- wenn es Dich beruhigt hat - vllt. kommen wir auf eine gemeinsame Basis - wie`s weitergehensoll / - könnte / - sollte !!!

- ob Du es für lächerlich findest oder nicht - die Slalom Scene braucht Hilfe - ob sie es will oder nicht - der jetzige Zustand schreit eben (d) nach Hilfe !!! :shock:

- und, da ist es, (in meinen Augen zweitrangig, - woher sie auch immer kommt !!! :shock: ) - oder - siehst Du es anders ???

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
balduin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von balduin »

Wir Schweizer lachen nicht...wir wundern uns? :shock:

Und ds ständige an die Schienbeine treten, und zwar von allen Seiten kann es ja auch nicht sein....

Aber lassen wir das, sonst müllen wir hier den tread zu...

Back to Topic:

Wo könnte das Finale der DRSM stattfinden??

Gruss Tom
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Hallo Zusammen,
Meinerzhagen und Meschede sind sehr geile Strecken wo ich gerne gefahren bin, aber ich denke, das die Meisterschaft dann zu "Nordlastig" wird.
Und wenn man in die DM schaut, dann sind im Süden bei weitem mehr Starter als im Norden.
Also sollte man evtl etwas im Süden finden, wie gesagt ist meine Meinung. Und ich werde wahrscheinlich auch nur in Bitburg fahren.
Gruß Frank
nova
Site Admin
Beitrag von nova »

Ich habe da auch einmal eine Frage. Muss der Termin beibehalten werden, oder kann er auch auf ein anderes WE fallen?

Ob das Finale nun im Norden pder Süden ist, ist denke ich den meisten Fahrern des RSM relativ egal. Wer bisher alle Läufe gefahren ist, wird auch wohl den letzten in Angriff nehmen.
Elch83
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Elch83 »

@ nova
Wenn denn dann aber auch nur die da sind die bisher alle Läufe gefahren sind, dann werden es wohl nicht viele Starter sein!? Ob das dem Veranstalter gefällt? Ich glaubs nicht! Ich sag nur Eggenfelden, 119 Starter, perfekter Zeitplan, super Strecke und negatives fällt mir im Moment nichts ein!

Gruß Micha
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Elch83 - da sollten sich, aber, die Verantwortlichen zum Wort zu melden - bevor sich hier die Wünschen zu verbreiten !!! :wink: :wink: :wink:

wenn wir bei Wünschen bleiben sollten - ich sage NUR : Meinerzhagen !!!

(in Mitte / Nord kaum zu toppene VA !!! :lol: :lol: :lol: )
Antworten