DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft Finale Absage die II
kann mir vielleicht noch wedr sagen, wie lang und breit die startbahn in höxter ist? brauche es nur für ein vergleich für das gelände, welches mir derzeit im kopf herum schwirt.
danke
edit:
kommt das hin,
ca 744m Lang und 20m Breit?
Dann wären die beiden gelände mit ca 1300m Länge und ca 35m breite garnichtmal so schlecht.
danke
edit:
kommt das hin,
ca 744m Lang und 20m Breit?
Dann wären die beiden gelände mit ca 1300m Länge und ca 35m breite garnichtmal so schlecht.
- Webmaster Flugplatzslalom
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Man darf dabei noch einen wichtigen Punkt nicht außer Acht lassen :
Ein Ersatztermin unter Beibehaltung des Prädikats wird nur zum gleichen Termin möglich sein.
Bei allen anderen Überlegungen wird das Prädikat entzogen, die Veranstaltung entfällt ersatzlos und die Teilnehmer der DRSM haben ein Streichresultat weniger.
Ich habe dem FA Slalom einen entsprechenden Vorschlag unterbreitet.
DMSB, Veranstalter und FA-Slalom werden miteinander Kontakt aufnehmen, die Möglichkeiten prüfen und hoffentlich sehr zeitnah einen Lösungsvorschlag präsentieren können.
Ich drücke der Serie und den Teilnehmern die Daumen, dass es klappt.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Ein Ersatztermin unter Beibehaltung des Prädikats wird nur zum gleichen Termin möglich sein.
Bei allen anderen Überlegungen wird das Prädikat entzogen, die Veranstaltung entfällt ersatzlos und die Teilnehmer der DRSM haben ein Streichresultat weniger.
Ich habe dem FA Slalom einen entsprechenden Vorschlag unterbreitet.
DMSB, Veranstalter und FA-Slalom werden miteinander Kontakt aufnehmen, die Möglichkeiten prüfen und hoffentlich sehr zeitnah einen Lösungsvorschlag präsentieren können.
Ich drücke der Serie und den Teilnehmern die Daumen, dass es klappt.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
Hans Bauer hat geschrieben:Man darf dabei noch einen wichtigen Punkt nicht außer Acht lassen :
....
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Die Schwarzwälder Veranstalter lachen immernoch

Sollte "nur" noch geklärt werden, dass die Doppel-Prädikatsvergabe in diesem Fall möglich sein muss.
Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Also, ich wuerde mal sagen ein Ersatztermin unter Beibehaltung des Prädikats sollte nur zum gleichen Termin möglich sein oder aber später, jedoch keinesfalls frueher.
Auf in den Schwarzwald, wenn sich am 7. Sep. keiner findet!
Wird aber wohl auf Grund von irgendwelchen Bestimmungen nicht möglich sein, oder???
Gruss aus Nordschweden bei +5 Grad
Gerold
P.S.: Trotz 5 Grad scheint um diese Uhrzeit immer noch die Sonne
Ich musste gerade noch einmal "edit" aufrufen: nur noch +2 Grad und fallend... Also morgen frueh Eis kratzen
Auf in den Schwarzwald, wenn sich am 7. Sep. keiner findet!
Wird aber wohl auf Grund von irgendwelchen Bestimmungen nicht möglich sein, oder???

Gruss aus Nordschweden bei +5 Grad
Gerold
P.S.: Trotz 5 Grad scheint um diese Uhrzeit immer noch die Sonne

Ich musste gerade noch einmal "edit" aufrufen: nur noch +2 Grad und fallend... Also morgen frueh Eis kratzen

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
-
- Ordentliches Forumsmitglied
DSRM Dt. Rennslalommeisterschaft Absage die II
Hallo Zusammen,
nach wiederum sehr schneller Kommunikation zwischen FA und DMSB kann ich euch verraten, dass es am geplanten Termin 07.09.08 einen
Rennslalom geben wird.
Der MSC Walldürn veranstaltet auf dem Flugplatz Walldürn diesen Ersatz - Ersatzlauf. Ca. 2000 Meter Strecke und drei Wertungsläufe schnell und
anspruchsvoll gesteckt, großer Hangar, gute Verpflegung und 2 Sprecher
werden angeboten.
Alle anderen genannten Möglichkeiten waren schon deshalb nicht durchfürbar, weil es einen Beschluss gibt in diesem Jahr, dass Termine nicht verlegt werden können. Aber das bezieht sich nicht auf das Gelände.
Es ist schade, dass wir in diesem Jahr so unter Abgsagen leiden.
Ich hoffe wir haben im Interesse aller gehandelt.
Bis dann
Mario
nach wiederum sehr schneller Kommunikation zwischen FA und DMSB kann ich euch verraten, dass es am geplanten Termin 07.09.08 einen
Rennslalom geben wird.
Der MSC Walldürn veranstaltet auf dem Flugplatz Walldürn diesen Ersatz - Ersatzlauf. Ca. 2000 Meter Strecke und drei Wertungsläufe schnell und
anspruchsvoll gesteckt, großer Hangar, gute Verpflegung und 2 Sprecher
werden angeboten.
Alle anderen genannten Möglichkeiten waren schon deshalb nicht durchfürbar, weil es einen Beschluss gibt in diesem Jahr, dass Termine nicht verlegt werden können. Aber das bezieht sich nicht auf das Gelände.
Es ist schade, dass wir in diesem Jahr so unter Abgsagen leiden.
Ich hoffe wir haben im Interesse aller gehandelt.
Bis dann
Mario
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Mario,
ich freue mich sehr darüber, dass auch in höchster Not die Kommunikation und Zusammenarbeit der Verantwortlichen des Deutschen Slalomsports so gut funktioniert und in einer schon fast aussichtlosen Situation noch einmal ein gemeinsamer Weg ganz im Sinne der Aktiven gefunden wurde.
Das war nicht immer so und spricht für eine engagierte und überlegte Handlungsweise sowohl beim DMSB, als auch beim FA-Slalom.
Ich darf dazu noch ein kleines Geheimnis verraten :
Der MSC Walldürn arbeitet an einer neuen Streckenführung mit einem Kurs von ca. 3000 Metern Länge.
Optional wären auch drei Wertungsläufe möglich, aber dazu muß der Veranstalter dann erstmal die Starterzahlen mit seinem Zeitplan abgleichen.
Sicher wird der MSC Walldürn mit seiner slalomerfahrenen Mannschaft alles daran setzen den Piloten der Deutschen Rennslalom Meisterschaft und selbstverständlich auch allen anderen Fahrern eine attraktive und endlaufwürdige Veranstaltung zu bieten, auf die wir uns heute schon freuen dürfen.
Gruß Hans
ich freue mich sehr darüber, dass auch in höchster Not die Kommunikation und Zusammenarbeit der Verantwortlichen des Deutschen Slalomsports so gut funktioniert und in einer schon fast aussichtlosen Situation noch einmal ein gemeinsamer Weg ganz im Sinne der Aktiven gefunden wurde.
Das war nicht immer so und spricht für eine engagierte und überlegte Handlungsweise sowohl beim DMSB, als auch beim FA-Slalom.
Ich darf dazu noch ein kleines Geheimnis verraten :
Der MSC Walldürn arbeitet an einer neuen Streckenführung mit einem Kurs von ca. 3000 Metern Länge.
Optional wären auch drei Wertungsläufe möglich, aber dazu muß der Veranstalter dann erstmal die Starterzahlen mit seinem Zeitplan abgleichen.
Sicher wird der MSC Walldürn mit seiner slalomerfahrenen Mannschaft alles daran setzen den Piloten der Deutschen Rennslalom Meisterschaft und selbstverständlich auch allen anderen Fahrern eine attraktive und endlaufwürdige Veranstaltung zu bieten, auf die wir uns heute schon freuen dürfen.
Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied