Professionelle Videozusammenschnitte vom Slalom wie vom Berg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Professionelle Videozusammenschnitte vom Slalom wie vom Berg

Beitrag von MovieGeorg »

@ EWO - naja, - live war es schon geil - NUR - dann hättest Du NUR ne Kurve / Gerade erlebt !!!

- durch meine (mittlerweile) vielen Helfer - WAS ICH BEIM SLALOM NIIEEE ERREICHEN konnte - warum eigentlich ??? - kann man doch viele Streckenabschnitte erfassen - absichtlich sind es auf dem Video nicht ALLE zu sehen ... :shock: - es gibt tatsächlich viel mehr !!!
- soetwas könnte man auch beim Slalom machen - wenn es nicht mal IMMER Leute hier - im EWO-Forum - wären - die dem Einen / Engagierten - die Lust gründlich zu verderben hätten !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

MovieGeorg hat geschrieben:
...

- durch meine (mittlerweile) vielen Helfer - WAS ICH BEIM SLALOM NIIEEE ERREICHEN konnte - warum eigentlich ??? - kann man doch viele Streckenabschnitte erfassen - absichtlich sind es auf dem Video nicht ALLE zu sehen ... :shock: - es gibt tatsächlich viel mehr !!!
...

Warum eigentlich?

ingo :D
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Ingo - weil es wohl an Eueren Kooperation / Mitarbeit - auch Deinerseits fehlt !!!

am Berg gibts einfach Leute - an dieser Stelle möchte ich u.a. "Wiebe - Family, "Hansi", A. Kreim, Team Handa, F. Koob und R. Rypka" hervorheben - diese Jungs machen einen tollen Job - ich wünschte es mir auch beim Slalom !!!

@@ Ingo - falls ich es missverstanden habe : "warum eigentlich ???" - es gibt einfach viel zu viele Aussenaufnahmen - was in all den Jahren beim z.T. SL / RSC nicht möglich war - immer waren irgendwelche Dinger wichtiger, als uns paar Minuten zu schenken, um die Film / Fotopunkte zu wechseln !!!

- filmt / fotografiert demnächst selber - ich / wir kommen zu Euch nur nach Lust und Laune !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

@ MovieGeorg,

vielen Dank für die Aufklärung.

Da gibt es nur ein Problem:
Der letzte DM- oder RSM-Slalom an dem ich Dich live wahrgenommen habe war Maikammer 2007.

Und nebenbei scheinst Du an Gedächtnisschwund zu leiden:

Vielen Dank an Dich,dass Du das Equipment für die nachgenannten Veranstaltungen zur Verfügung gestellt hast,obwohl Du keine Zeit hattest hinzufahren.

In Berlin 2007 wurden viele Aufnahmen produziert: Andre Jeuschede mit vielen Helferinnen und Helfern sei Dank.

In Erlensee 2007 wurden viele Aufnahmen produziert: Klaus B. mit vielen Helferinnen und Helfern sei Dank.
MovieGeorg hat geschrieben:@ Ingo - weil es wohl an Eueren Kooperation / Mitarbeit - auch Deinerseits fehlt !!!

...
- diese Jungs machen einen tollen Job - ich wünschte es mir auch beim Slalom !!!
...
Aber irgendwie bin ich anscheinend im falschen Film!

Frank G.
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Frank G. »

Ich hoffe der MovieGeorg und seine Kollegen bleiben uns erhalten und filmen/fotografieren weiter auf möglichst vielen Slalom-Veranstaltungen.
Sonst würd doch echt was fehlen.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Ingo - dazu möchte ich mich nicht mehr öffentlich äussern !!!

@ Frank G. - natürlich freuen wir uns - nach wie vor - auf Euch !!!

Ohne Euch, den vielen lieben Fahrerinnen und Fahrern würde uns auch etwas Wichtiges fehlen !!! :shock: :lol: 8)
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

MovieGeorg hat geschrieben:@ Ingo - dazu möchte ich mich nicht mehr öffentlich äussern !!!
...
Hallo Georg,

das finde ich jetzt aber nicht nett von Dir.
Zuerst wirfst Du der Slalom-Szene ein unkooperatives Verhalten vor, und nachdem ich Dir den Gegenbeweis geliefert habe, willst Du keine Antwort mehr geben.

So geht das nun aber auch nicht.

ingo :?
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Ingo - nein, nein, ich habe doch NIE der Slalom-Szene ein unkooperatives Verhalten vorgeworfen - bei etlichen Läufen dieses Jahr - mehrfach in NE, in HA, BÖN, MES, DO, BO und - vllt. habe ich etwas vergessen, hat es prima funktioniert; - dafür gehört den Fahrerinnen und Fahrern ein Riesendank !!! :lol: :lol: :lol:

NUR bei RSC / DRSM hat es in letzter Zeit nicht soo optimal funktioniert - zugegeben, teils auch durch mich.

Wie ich schon geschrieben habe - ich möchte es nicht mehr öffentlich diskutieren - privat, wenn sich dazu eine Gelegenheit bietet, kann ich Dir gerne antworten ... :wink:
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

:idea:

Dann ist ja die Slalom-Welt doch noch in Ordnung. :D

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Ingo - es war auch NIE anders gewesen, oder zweifelst Du daran ??? :lol: :lol: 8)

Aber - zurück zu Regal`s famoser Meisterfahrt (sonst schmeisst uns der Mod raus !!! :shock: )

- was sagst Du, als eingefleischter Video-Protagonist dazu ??? - auch filmtechnisch gesehen - soetwas wäre auch beim DRSM machbar !!! :shock: :lol: 8)
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

MovieGeorg hat geschrieben:@ Ingo

...
Aber - zurück zu Regal`s famoser Meisterfahrt (sonst schmeisst uns der Mod raus !!! :shock: )

- was sagst Du, als eingefleischter Video-Protagonist dazu ??? - auch filmtechnisch gesehen - soetwas wäre auch beim DRSM machbar !!! :shock: :lol: 8)
Ja so einen Zusammenschnitt sollte man beim DRSM-Endlauf vom DRS-Meister machen.
Vielleicht lässt sich soetwas dieses Jahr organisieren.

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Ingo - also - wenn ich Euch helfen kann, dann tue ich es (nach wie vor - trotzt ev. Differenzen - vllt. handelt sich nur um ein bedauernwertes Missverständnis !!! :shock: ) gerne !!!

seien wir mal endlich konkret und konstruktiv :

ich biete :

- eine profi-Cam Halterung samt geeigneter Cam + Bänder + Akkus und Ladegerät - für Onboardaufnahmen

- eine weitere Cam / ev. 2 Cam`s für Aussenaufnahmen - bitte frühzeitig Wünsche äussern !!!

Wenn es (wenigstens) soo klappt wie in Gross Dölln 2007 - ist schon i.O. - (aber eine Steigerung ist IMMER willkommen und machbar !!!)

- das ganze Material werde ich auf DVD / DVDs fertigen - NUR - für die Movies fürs Netz kann ich NICHT garantieren - das möchtet Ihr ev. selber machen !!! also : WICHTIG - daran denken : WER und in WELCHEM Lauf die onbCam fährt !!!

ich erwarte :

- man kümmert sich Euererseits um die Abholung des Equipments (Andre und Stefan wohnen bei mir um die Ecke !!!)

- man nimmt die Sache ernst - was Ihr da mit dem Equipment herausbekommt, das habt Ihr !!! - nicht mehr, nicht weniger !!! :lol: :lol: :lol:

und - da spreche ich schon von Gross Dölln - next week !!! :shock: :shock: :shock:

- also - handelt, bitte - bei Bedarf schnell !!!

ich / wir können, leider, nicht zu Klaus nach Berlin ( herzliche Grüsse, lieber Klaus - Du weisst - ich schätze Dein Engagement sehr und bestelle Dir die liebsten Wünsche zu einem TOP Event !!! ) - kommen, - der i-Berg ruft ... :lol:

ABER - ab Ahlhorn steht nichts im Wege - die DRSM zu unterstützen - der Klaus B. lässt sich sicherlich auch begeistern lassen; - vllt. auch der FotoPascal !!!

Also, nochmal - liebe DRSM Protagonisten - es wird, langsam, Zeit - nach frustbelasteten Diskussionen - die tolle MotorSportGeschichte in Hand zu nehmen - natürlich : vorausgesetzt - es ist unser Einsatz Euererseits erwünscht !!! - bitte melden, falls es der Fall sein sollte !!!!

Ich bin jederzeit bereit, die konstruktive Ideen / Vorschläge entgegenzunehmen / umzusetzen - unter Bedingung - wir verhandeln wie gleichwertige Partner - dem tollen Motorsport zuliebe !!! - ich habe da paar Ideen, - es wäre sehr schade, sich nicht darüber zu unterhalten !!!

@@ Ingo - ist es ein Wort ???

Kontakt auf mich (nach wie vor) : carart@web.de ; 02331 - 164 97

- jetzt seid Ihr am Zug !!! :shock: 8) :lol:

mit begeisterten Motorsportgrüssen

Euer MovieGeorg
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Moderatoren - danke für die Verschiebung / neuen Thread !!! :shock: :shock: :lol:

- naja - von "proffesionellen" Zusammenschnitten gibts keine Rede : - wir sind "nur" nach wie vor - "ein Haufen" Begeisterten Fans - nicht mehr, nicht weniger !!! :shock: :shock: :roll:

Der enorme Zuschpruch zu unseren Filmchen gibt uns zwar Recht - uns nach wie vor für tollen Motorsport einsetzen lassen - aber, IHR SEID DIE WAHRE HELDEN !!! - ohne Euch aber, liebe Fahrerinnen und Fahrer hätten wir kaum zu tun - das betone ich an deiser stelle (nach wie vor) !!!

also - kurze Rede keinen Sinn : - mein Angebot bez. nachstehenes TOP Event in Gross Dölln steht - nutzt, bitte, die Chance, um - der tollen VA zuliebe !!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich / wir einen Beitrag zu publicity leisten könnten !!!
- und, - wer mich kennt - ich wollte mich NIE mit fremden Federn schmücken - kapito ???

one more time : IHR SEID DIE WAHREN HELDEN !!!

LG MovieGeorg
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Hallo Georg,

vielen Dank für das Angebot bezüglich der Kameras,aber über DigiCams verfügen wir genug.
Eine bessere technische Qualität ist zwar schön,aber auch nur,wenn man sich damit auskennt und die Feinheiten der Bedienung beherscht.

Noch besser wäre natürlich ein "professioneller" Kameramann.
Aber leider bist Du ja bergmässig unterwegs.

Vielleicht klappt es ja zum Ahlhorn-Termin.

F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Hi Goerg,
Warte mal das Bitburg Weekend ab. Da machen wir auch wieder Videos. Stell mich auch als Kameramann auf den "Berg". :D :D
Natürlich auch onboard. Wann seh ich dich/ euch den wieder???
Wie gehts dem Klaus??.
:wink: Gruß Frank
Antworten