@ Ingo - also - wenn ich Euch helfen kann, dann tue ich es (nach wie vor - trotzt ev. Differenzen - vllt. handelt sich nur um ein bedauernwertes Missverständnis !!!

) gerne !!!
seien wir mal endlich konkret und konstruktiv :
ich biete :
- eine profi-Cam Halterung samt geeigneter Cam + Bänder + Akkus und Ladegerät - für Onboardaufnahmen
- eine weitere Cam / ev. 2 Cam`s für Aussenaufnahmen - bitte frühzeitig Wünsche äussern !!!
Wenn es (wenigstens) soo klappt wie in Gross Dölln 2007 - ist schon i.O. - (aber eine Steigerung ist IMMER willkommen und machbar !!!)
- das ganze Material werde ich auf DVD / DVDs fertigen - NUR - für die Movies fürs Netz kann ich NICHT garantieren - das möchtet Ihr ev. selber machen !!! also : WICHTIG - daran denken : WER und in WELCHEM Lauf die onbCam fährt !!!
ich erwarte :
- man kümmert sich Euererseits um die Abholung des Equipments (Andre und Stefan wohnen bei mir um die Ecke !!!)
- man nimmt die Sache ernst - was Ihr da mit dem Equipment herausbekommt, das habt Ihr !!! - nicht mehr, nicht weniger !!!
und - da spreche ich schon von Gross Dölln - next week !!!
- also - handelt, bitte - bei Bedarf schnell !!!
ich / wir können, leider, nicht zu Klaus nach Berlin ( herzliche Grüsse, lieber Klaus - Du weisst - ich schätze Dein Engagement sehr und bestelle Dir die liebsten Wünsche zu einem TOP Event !!! ) - kommen, - der i-Berg ruft ...
ABER - ab Ahlhorn steht nichts im Wege - die DRSM zu unterstützen - der Klaus B. lässt sich sicherlich auch begeistern lassen; - vllt. auch der FotoPascal !!!
Also, nochmal - liebe DRSM Protagonisten - es wird, langsam, Zeit - nach frustbelasteten Diskussionen - die tolle MotorSportGeschichte in Hand zu nehmen - natürlich : vorausgesetzt - es ist unser Einsatz Euererseits erwünscht !!! - bitte melden, falls es der Fall sein sollte !!!!
Ich bin jederzeit bereit, die konstruktive Ideen / Vorschläge entgegenzunehmen / umzusetzen - unter Bedingung - wir verhandeln wie gleichwertige Partner - dem tollen Motorsport zuliebe !!! - ich habe da paar Ideen, - es wäre sehr schade, sich nicht darüber zu unterhalten !!!
@@ Ingo - ist es ein Wort ???
Kontakt auf mich (nach wie vor) :
carart@web.de ; 02331 - 164 97
- jetzt seid Ihr am Zug !!!
mit begeisterten Motorsportgrüssen
Euer MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !