Zunächst mal ein Kompliment an euer kleines aber feines Forum, welches ich für das kompetenteste nationale Slalom/Rallye-Fachforum halte.
(...könnte wohl auch damit zu tun haben das offensichtlich nahezu alle Aktiven hier angemeldet zu sein scheinen?!)
Der Slalom-Virus erwischte mich schon als Stepke in den '70ern als ich - eher zufällig (nach dem Samstagseinkauf mit den Eltern) Gast einiger
Parkplatz-Slaloms war, wie sie damals scheinbar noch recht häufig überrall stattfanden.
Seit einiger Zeit schon - gut 30 Jahre später ... - entfaltet sich nun das kompl. Krankheitsbild.
Seit ich vor mittlerweile (auch schon wieder) 2 Jahren beim MC Haßloch in der Pfalz einen Slalom-Einsteiger-Lehrgang mitgemacht habe (ein Gruß
an Friedel, falls Er hier aktiv sein sollte!), sowie mich bei der Teilnahme an einigen fahrzeugspezifischen sowie einem Jedermann-Slalom eigentlich
immer ganz gut plazieren konnte, soll es denn dann diese Saison endlich richtig losgehen.
Ich habe also den Clubsport-Ausweis beantragt, und möchte damit an einigen Veranstaltungen in NRW teilnehmen.
(Leider traf der Ausweis nicht rechtzeitig genug ein, sonst wäre ich heute evtl. schon beim Klingenslalom der Solinger in Neuss gestartet)
Bevor Das hier nun zuu lang wird grüße ich noch alle Aktiven und besonders den Hans Bauer, welcher mich zur Registrierung gedrängt hat *gg*,
die in der Rennslalommeisterschaft aktiven Brüder Walther, sowie Alle die sich für diesen schönen Sport begeistern.
Gruß aus LEV!
Micha
PS: Mit meinen lästigen Newbie-Fragen nerv' ich Euch denn mal in noch folgenden Threads...