Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hier meine persönliche Meinung, ich bin zwar Mitglied des Veranstalters und auch bei der Organisation beteiligt, aber ich kann natürlich nur meine Meinung dazu sagen.
1. Wir haben im letzten Jahr Geld bei der DM-Veranstaltung dazu gelegt. Ihr seht sicher ein, dass das nicht Sinn einer Veranstaltung sein kann, die wir für die Fahrer auf die Beine stellen und nicht für uns.
2. Der neue Kurs wird im Prinzip die alte Streckenführung sein, nur teilweise in einer anderen Richtung. laßt Euch überraschen. Diese neue Variante ist ebenfalls sehr schnell, wenn nicht sogar schneller.
Ich habe noch etwas vergessen: Auf der Seite des Langenhagener MC steht eine aktualisierte Version der Ausschreibung. Wenn ich das richtig sehe, ist die Gruppe FS hinzugekommen.
Sobald wir etwas zu veröffentlichen haben, werden wir dieses tun. Ich habe Burkhard Scheunert gebeten, ein vorläufiges Nennungsergebnis zu veröffentlichen, wenn es sich lohnt.
Schon unterwegs
(Bei Euch gibts wenigstens Bratkartoffeln )
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
aufgrund der Klassenspringerei einiger Teilnehmer im letzten Jahr werden wohl jetzt einige Veranstalter diese Info erst nach Nennschluß herausgeben. Ich denke diese Reaktion müssen wir alle verstehen.
aufgrund der Klassenspringerei einiger Teilnehmer im letzten Jahr werden wohl jetzt einige Veranstalter diese Info erst nach Nennschluß herausgeben. Ich denke diese Reaktion müssen wir alle verstehen.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ich glaube das ist doch völlig egal. So ruft ein potentieller Klassenspringer 5 min vor Nennungsschluss beim Veranstalter an, lässt sich die Teilnehmerzahl am Telefon durchgeben und wechselt dann. Bei Veröffentlichung einer Vorabliste wäre es für alle offensichtlich.
Ich denke das durch die neue Reifenregelung es auch bei den DM Läufen keine ( höchstens F/H) Springer mehr geben wird.
Die G ist eigentlich geregelt.
Gruß Frank
Hm,
Ist wirklich sehr wenig, ich hoffe das beim 2. Höxter Lauf mehr starten. Vielleicht liegt es wirklich am Startgeld? Die Starterzahlen sind echt traurig für nen DM LAuf. Aber wenn die Miete so teuer ist, bleibt einem ja nix anderes übrig. Schade, aber vielleicht kommen ja noch ein paar.
Gruß Frank