Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Regen????? Nee,will ich nicht,hab neue Slicks,aber keine Regenreifen mehr,also bitte schön,gutes Wetter muss her!!! Ich schau mal bei Ebay,obs günstig Sonne gibt... oder ob der Uwe Bartels die schon komplett aufgekauft hat..Gruss Thomas
@ Thomas
Drei Probleme auf einmal ist ja echt schwerwiegend. Da bleiben wir lieber bei dem "Nichtregen" sodass die Regenpneus in Folie bleiben. Und die guten alten Bridgestone wieder abgenutzt werden.
@ Mario
Wie sieht es mit den Nennungen im Moment aus? In der G4 könnte echt mehr los sein! Also fahr ich wieder alleine gegen die Zeit! Schade. Muss ich wohl doch noch FS fahren?
Das sieht nicht nur in Wunstorf traurig mit der G4 aus, schau mal auf die Starterliste von Hagen, dann ahnst Du, was in G4 in diesem Jahr im Norden (wieder) los sein wird.
Für mich in G6 siehts auch nicht besser aus!
Da werden wir wohl regelmäßig "eingesackt" von G5(-Springern).
205 hat geschrieben:Hier nun gleich noch die Blitzerinfo für die Teilnehmer (auch Hartmut):
Würde mal sagen du hast alle erwischt Mir fallen auch nicht mehr ein
Gruß aus Wunstorf
Andrea
Der eine Starenkasten steht aber nicht an der "Hagenburger Str.", sondern in der Parallelstraße "An der Nonnenwiese" (hinter dem weltberühmten schottischen Restaurant).