Slalom-Weekend Wunstorf
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hütchen-Racer,
alle wichtigen Informationen unserer Veranstaltungen am 5./6. April stehen unter http://www.cmw-wunstorf.de/staticsite/s ... &topmenu=8
zum Download bereit.
Wer das Online-Formular benutzt, kann sich sicher sein, dass alle Angaben auch leserlich im Nennbüro ankommen. Das Formular lässt sich nur ausdrucken, wenn alle Angaben vollständig sind! So möchten wir die vielen Nachfragen des Nennbüros reduzieren.
Die Clubsport-Fahrer müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Sobald alle Unklarheiten mit dem Fachbereich Sport beim ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt geklärt sind, werden wir auch die Clubsport-Dokumente 'online' stellen.
Gruß aus Wunstorf
Uwe Bartels
alle wichtigen Informationen unserer Veranstaltungen am 5./6. April stehen unter http://www.cmw-wunstorf.de/staticsite/s ... &topmenu=8
zum Download bereit.
Wer das Online-Formular benutzt, kann sich sicher sein, dass alle Angaben auch leserlich im Nennbüro ankommen. Das Formular lässt sich nur ausdrucken, wenn alle Angaben vollständig sind! So möchten wir die vielen Nachfragen des Nennbüros reduzieren.
Die Clubsport-Fahrer müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Sobald alle Unklarheiten mit dem Fachbereich Sport beim ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt geklärt sind, werden wir auch die Clubsport-Dokumente 'online' stellen.
Gruß aus Wunstorf
Uwe Bartels
-
- Spitzen-Mitglied
Als Mario mir vorhin das Formular zum Testen gemailt hat, brauchte man einfach nur in das entsprechende Feld klicken. Dann erscheint die Klassen-Auswahl.EWO hat geschrieben:Toller Service.
Uwe, kannst du auch bei der Klassenwahl ein Eingabefeld spendieren ?
Sonst fehlt womöglich etwas wichtiges im Nennbüro
Wenn's nicht funzt, bitte Mail an nennungen@cmw-wunstorf.de !
Bei mir geht's!!!
Edit: Mario baut bei der Klassenauswahl auch noch gelbe Felder ins Formular ein!
- supermario
- Spitzen-Mitglied
Nach 3 Wochen Entwicklungszeit können solche "Macken" schonmal übersehen werdenEWO hat geschrieben:Toller Service.
Uwe, kannst du auch bei der Klassenwahl ein Eingabefeld spendieren ?
Sonst fehlt womöglich etwas wichtiges im Nennbüro

Wie Uwe es schon geschrieben hat: Ein Klick auf eines der Klassenfelder bringt die Erleuchtung!
Habe aber gerne deinen Vorschlag aufgenommen und Farbe "spendiert". Das Formular ist ja eh Druckerfreundlich (schwarz-weiß) beim drucken.
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Also ich hätte da noch eine kleine Pizzaria im Nachbar Dorf. Da schmeckt der Ramazotti sooo guuut.
Aber mal im ernst sehe ich das Richtig das am Sonntag der "echte" 5000 gefahren wird? Mh da muss ich mal mit meinen besitzer meines Mietwagen sprechen. Thomas kommst du denn auch mit deinem BMW?
edit "Ja genau der Thomas der unter mir was geschrieben hat war gemeint!"
Gruß aus dem Bergischen Land
Marco Hackenberg
Also ich hätte da noch eine kleine Pizzaria im Nachbar Dorf. Da schmeckt der Ramazotti sooo guuut.

Aber mal im ernst sehe ich das Richtig das am Sonntag der "echte" 5000 gefahren wird? Mh da muss ich mal mit meinen besitzer meines Mietwagen sprechen. Thomas kommst du denn auch mit deinem BMW?
edit "Ja genau der Thomas der unter mir was geschrieben hat war gemeint!"
Gruß aus dem Bergischen Land
Marco Hackenberg
Zuletzt geändert von Hacky am Do Feb 28, 2008 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?